Ekrem Sirman legt Vorstandsvorsitz bei Harmonic Drive nieder

Harmonic Drive AG: Ekrem Sirman tritt ab

Ekrem_Sirman_Harmonic_Drive.jpg
Zum 31.12.2019 tritt Ekrem Sirman als Vorstandsvorsitzer beim Robotik-Getriebespezialisten Harmonic Drive AG ab. Bild: Harmonic Drive AG
Anzeige

Zum 31.12.2019 legt Ekrem Sirman seinen Vorstandsvorsitz beim Robotik-Getriebespezialisten Harmonic Drive AG nieder. „Wir beenden unsere Zusammenarbeit nach 14 Jahren in gutem Einvernehmen und gegenseitigem Respekt“, erklärt Akira Nagai, Aufsichtsratsvorsitzender der Harmonic Drive AG.

Der Aufsichtsrat will im Januar weitere Informationen zur Nachfolgeregelung im Vorstand bekannt geben. Vorstand Norimitsu Ito übernimmt bis dahin alle Vorstandsaktivitäten.

Akira Nagai weiter: „Im Namen des Aufsichtsrates und des gesamten Unternehmens bedanke ich mich ausdrücklich bei Ekrem Sirman für seinen außerordentlichen persönlichen Einsatz und seine erfolgreiche Tätigkeit für das Unternehmen. Für seine berufliche wie private Zukunft wünschen wir ihm alles erdenklich Gute.“

Harmonic Drive schrieb im vergangenen Jahr mit 120 Mio. Euro seinen höchsten Umsatz seit Gründung und beschäftigt am Standort Limburg über 400 Mitarbeiter. „Ich gehe mit einem Gefühl der Wehmut, aber auch mit dem Bewusstsein, die Harmonic Drive AG zu einem internationalen Technologieführer in der Antriebstechnik mit hoher Reputation und wertvollen Mitarbeitern entwickelt zu haben“, erklärt Sirman. „Ich bedanke mich beim Aufsichtsrat und meinen Vorstandskollegen für die Unterstützung bei zukunftsgerichteten Unternehmensentscheidungen. Bei den Mitarbeitern möchte ich mich für die sehr gute und konstruktive Zusammenarbeit mit vielen interessanten Gesprächen bedanken.“

Harmonic Drive AG

Hoenbergstraße 14

65555 Limburg

www.harmonicdrive.de

Anzeige

Aktuelle Ausgabe

Titelbild Automationspraxis 12
Ausgabe
12.2019
LESEN
ARCHIV
ABO

Schlagzeilen

KUKA: Smarte Automatisierung

KUKA Roboter Hochschule Karlsruhe

Smarte Automatisierung mit KUKA im Überblick

Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Themenseite Cobot

Erläuternde Beiträge, Neuigkeiten, Anwendungsbeispiele und Hintergrundinfos rund um das Thema kollaborative Robotik

Messevideo


Mechatronik in der Mensch-Roboter-Kollaboration: Die Zimmer Group zeigt, wie es geht.

Kalender

Aktuelle Termine für die Automatisierungsbranche

Whitepaper

Whitepaper aller unserer Industrieseiten

Alle Webinare & Webcasts

Webinare aller unserer Industrieseiten

Anzeige
Anzeige

Industrie.de Infoservice

Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de