Startseite » Menschen & Macher »

10 Fragen an Jürgen Noailles, Geschäftsführer, Stein Automation: „Netzwerken ist meine Leidenschaft“

10 Fragen an Jürgen Noailles, Geschäftsführer bei Stein Automation
„Meine Leidenschaft liegt im Netzwerken“

Juergen_Noailles_Stein_Automation.jpg
Netzwerker und Teamplayer mit einem Faible für mediterrane und asiatisch Küche: Jürgen Noailles, Geschäftsführer bei Stein Automation in Villingen-Schwenningen. Bild: Stein Automation
Jürgen Noailles, Geschäftsführer, Stein Automation im Personality-Interview. 10 Fragen an …

Beschreiben Sie sich in drei Worten.

Noailles: entspannt, freundlich und zielstrebig.

Meine Lebensweisheit/Maxime:

Noailles: Positives Denken! Herausforderungen annehmen und aus Niederlagen lernen!

Haben Sie eine Leidenschaft?

Noailles: Meine Leidenschaft liegt im Netzwerken – es freut mich, neue Personen kennenzulernen, Erfahrungen auszutauschen.

Haben Sie einen Spleen?

Noailles: Nein (zwinker).

Wo haben Sie die besten Ideen?

Noailles: In entspannten Situationen, unabhängig von Ort und Zeit.

Wie entspannen Sie nach einem langen Bürotag?

Noailles: Zur Entspannung habe ich mir mehrere Dinge angeeignet, die mir Spaß machen beziehungsweise bei denen ich mich wohl fühle. Dazu gehören mit der Familie zusammen zu sein, Gartenarbeit, Brot backen im Holzbackofen, BBQ und vieles mehr.

Worauf können Sie in Ihrem Alltag auf gar keinen Fall verzichten?

Noailles: Neben dem Kaffee auf zuverlässige Mitarbeiter. Nur so ist man als Team stark.

Und was darf in Ihrer Aktentasche nie fehlen?

Noailles: Drei Dinge sind für meine Aktentasche elementar wichtig: Ladekabel für Laptop und Handy sowie Visitenkarten und ein Notizblock.

Was ist ihr Lieblingsessen und/oder Lieblingsgetränk?

Noailles: Das eine Lieblingsessen gibt es bei mir nicht. Ich esse gerne mediterran sowie asiatisch. Essen ist für mich ein Genuss, der sich aus vielen unterschiedlichen Komponenten zusammensetzt.

Wenn Sie einen Wunsch frei hätten: Wen wollten Sie schon immer mal treffen?

Noailles: Jürgen Klopp, sympathischer Mann, der durch sein positives Denken gepaart mit Witz und authentischem Handeln Menschen mitreißen und begeistern kann. Er verliert selten sein Ziel aus den Augen.

Stein Automation GmbH & Co. KG

Carl-Haag-Straße 26

78054 Villingen-Schwenningen

www.stein-automation.de



Hier finden Sie mehr über:
Aktuelle Ausgabe
Medienpartnerschaft RBTX.com

Informationen und konkrete Lösungen für die Low-Cost-Automation finden Sie auf dem Lean-Robotix-Marktplatz RBTX.com.

Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Kalender

Aktuelle Termine für die Automatisierungsbranche

Whitepaper

Whitepaper aller unserer Industrieseiten

Alle Webinare & Webcasts

Webinare aller unserer Industrieseiten


Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de