Startseite » News »

Universal Robots: Andrea Alboni leitet DACH-Verkauf

Neuer Regional Sales Manager DACH bei UR
Universal Robots: Andrea Alboni leitet Deutschland-Vertrieb

Andrea_Alboni_Universal_Robots.jpg
Andrea Alboni ist neuer Regional Sales Manager DACH bei Universal Robots und verantwortet damit ab sofort den Sales-Bereich für die Länder Deutschland, Österreich und Schweiz. Bild: Universal Robots

Andrea Alboni ist neuer Regional Sales Manager DACH bei der Universal Robots (Germany) GmbH und verantwortet damit ab sofort den Verkauf des Cobot-Spezialisten für die Länder Deutschland, Österreich und Schweiz. „Wir freuen uns, mit Andrea Alboni einen erfahrenen Manager für den Bereich Sales an Bord zu haben“, sagt Helmut Schmid, Geschäftsführer der Universal Robots (Germany) GmbH und Regional Sales Director West- und Nordeuropa. „Insbesondere der D/A/CH-Markt, der sich durch eine hohe Dichte an KMU kennzeichnet, profitiert im Ausbau enorm von Albonis Wissen.“

Andrea Alboni stieg Anfang 2019 als Channel Development Manager Western Europe bei Universal Robots ein. Für die neue Aufgabe bringt der Sales-Experte über zehn Jahre an Erfahrung mit: Vor dem Wechsel zur Universal Robots (Germany) GmbH war er unter anderem als Key Account Manager bei Webasto Thermo & Comfort und als Vertriebsleiter bei SFC Energy tätigt. Auch UR-Deutschland-Geschäftsführer Helmut Schmid war vor seiner Universal-Robots-Zeit bei Webasto Thermo & Comfort tätig.

Universal Robots (Germany) GmbH

www.universal-robots.com/de

Aktuelle Ausgabe
Titelbild Automationspraxis 2
Ausgabe
2.2022
LESEN
ABO
Medienpartnerschaft RBTX.com

Informationen und konkrete Lösungen für die Low-Cost-Automation finden Sie auf dem Lean-Robotix-Marktplatz RBTX.com.

Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Kalender

Aktuelle Termine für die Automatisierungsbranche

Whitepaper

Whitepaper aller unserer Industrieseiten

Alle Webinare & Webcasts

Webinare aller unserer Industrieseiten


Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de