Startseite » News »

Schmalz Gruppe gründet ihren 30. Standort – in Slowenien

Komponenten für die Vakuum-Automation und mehr
Schmalz Gruppe gründet ihren 30. Standort – in Slowenien

Schmalz Gruppe gründet ihren 30. Standort – in Slowenien
DAs Team der Schmalz Gruppe in Slowenien unterstützt Kundinnen und Kunden aus Serbien, Kroatien, Bosnien-Herzegowina, dem Kosovo, Montenegro und Nordmazedonien bei allen Fragen zum kompletten Schmalz-Produktportfolio. Bild: Schmalz

In Slowenien hat die Schmalz Gruppe im September ihren 30. Standort gegründet. Die Vertriebsgesellschaft Schmalz d.o.o. sitzt in Vrhnika und konzentriert sich auf Südosteuropa. Durch die Neugründung gehören nun weltweit 30 Standorte mit rund 1.800 Beschäftigten zur Schmalz Gruppe.

Bostjan Fortuna leitet als Geschäftsführer die neue Niederlassung. Seine Sporen verdiente sich der 47-jährige Slowene als Außendienstmitarbeiter für Schmalz, er verfügt über viel Erfahrung im Vertrieb. Sein Team unterstützt Kundinnen und Kunden aus Serbien, Kroatien, Bosnien-Herzegowina, dem Kosovo, Montenegro und Nordmazedonien bei allen Fragen zum kompletten Schmalz-Produktportfolio. Die neue Gesellschaft vertreibt damit sowohl Komponenten für die Vakuum-Automation als auch manuelle Handhabungssysteme.

Flexible Greifer für volatile Prozesse

„Mit der neuen Repräsentanz in Slowenien werden wir unsere Entwicklung im südosteuropäischen Markt vorantreiben. Für uns ist die Gründung der Gesellschaft ein weiterer wichtiger Schritt zur Erreichung unserer Wachstumsziele“, sagt Dr. Kurt Schmalz, geschäftsführender Gesellschafter der J. Schmalz GmbH. „Die Wege zu unseren Kunden in Südosteuropa verkürzen sich dadurch deutlich. So können wir sie noch schneller und besser bei ihren Fragen rund um Handling-Aufgaben beraten.“ (eve)



Hier finden Sie mehr über:
Aktuelle Ausgabe
Titelbild Automationspraxis 2
Ausgabe
2.2024
LESEN
ABO
Medienpartnerschaft RBTX.com

Informationen und konkrete Lösungen für die Low-Cost-Automation finden Sie auf dem Lean-Robotix-Marktplatz RBTX.com.

Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Kalender

Aktuelle Termine für die Automatisierungsbranche

Whitepaper

Whitepaper aller unserer Industrieseiten

Alle Webinare & Webcasts

Webinare aller unserer Industrieseiten


Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de