Startseite » Robotik »

Fruitcore Robotics erweitert Geschäftsleitung: Josef Mardijan ist neuer CFO

Trio führt Robotik-Newcomer
Fruitcore Robotics erweitert Geschäftsleitung: Josef Mardijan ist neuer CFO

Das Geschäftsleiter-Trio bei Fruitcore Robotics (v.l.): Josef Mardijan (CFO), Patrick Heimburger (CRO) und Jens Riegger (CEO). Bild: Fruitcore Robotics
Das Geschäftsleiter-Trio bei Fruitcore Robotics (v.l.): Josef Mardijan (CFO), Patrick Heimburger (CRO) und Jens Riegger (CEO). Bild: Fruitcore Robotics

Fruitcore Robotics aus Konstanz erweitert mit Josef Mardijan als neuem Chief Financial Officer (CFO) seine Geschäftsleitung, um das Unternehmenswachstum weiter voranzutreiben. Gemeinsam mit den Gründern Jens Riegger (CEO) und Patrick Heimburger (nun Chief Revenue Officer) bildet Josef Mardijan jetzt das neue Geschäftsleitungs-Trio des Robotik-Newcomers Fruitcore Robotics GmbH.

Jens Riegger, CEO und Mitgründer von Fruitcore Robotics, freut sich sehr, Josef Mardijan willkommen zu heißen. „Mit ihm haben wir nicht nur eine erfahrene Führungspersönlichkeit und einen Finanzexperten für die Position des neuen Chief Financial Officer (CFO) gewonnen. Durch seinen Eintritt verstärken wir auch unsere Geschäftsleitung.“

Ausbau von Investor Relations

Als CFO wird Josef Mardijan den Finanzbereich auf das starke Wachstum von Fruitcore Robotics ausrichten. Darüber hinaus werden die Sicherstellung der Unternehmensfinanzierung und der Ausbau von Investor Relations neben der Übernahme weiterer kaufmännischer Ressorts Fokusbereiche seiner Tätigkeit sein, um die weitere Expansion zu gestalten.

Josef Mardijan kann auf mehr als zehn Jahre Erfahrung in den Bereichen Finanzen und Administration zurückblicken. Zuletzt war der 30-Jährige als CFO und Mitglied der Geschäftsleitung beim mittelständischen Automobilzulieferer Kauth Holding mit rund 550 Mitarbeitern tätig und maßgeblich für die Weiterentwicklung des Finanzbereichs sowie weiterer kaufmännischer Bereiche der Unternehmensgruppe verantwortlich.

Patrick Heimburger kümmert sich um weitere Expansion

„Ich freue mich sehr auf die anstehenden Aufgaben und Herausforderungen und darauf, den weiteren Weg von Fruitcore Robotics hin zu dem zentralen Player im Bereich der digitalen Robotik mitzugestalten“, so Josef Mardijan. Und auch der bisherige CFO Patrick Heimburger blickt einer intensiven Zusammenarbeit freudig entgegen: „Wir werden uns in unseren Aufgabengebieten optimal ergänzen und gegenseitig unterstützen.“ Patrick Heimburger hatte die Position des CFO seit der Firmengründung von Fruitcore Robotics im Jahr 2017 inne. In seiner neuen Funktion als als Chief Revenue Officer (CRO) fokussiert sich der Mitgründer zukünftig schwerpunktmäßig auf die weitere nationale sowie internationale Expansion des Unternehmens.

www.fruitcore-robotics.com


Mehr zum Thema Robotik
Aktuelle Ausgabe
Titelbild Automationspraxis 3
Ausgabe
3.2022
LESEN
ABO
Medienpartnerschaft RBTX.com

Informationen und konkrete Lösungen für die Low-Cost-Automation finden Sie auf dem Lean-Robotix-Marktplatz RBTX.com.

Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Kalender

Aktuelle Termine für die Automatisierungsbranche

Whitepaper

Whitepaper aller unserer Industrieseiten

Alle Webinare & Webcasts

Webinare aller unserer Industrieseiten


Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de