Startseite » News »

FAB: Anton Müller übergibt Leitung an Werner P. Späth

Werner P. Späth ist neuer Geschäftsführer der FAB Fördertechnik und Anlagenbau
FAB: Anton Müller übergibt Leitung an Werner P. Späth

FAB: Anton Müller übergibt Leitung an Werner P. Späth
Der neue Geschäftsführer Werner P. Späth (links) zusammen mit Gründer Anton Müller. Bild: FAB

Die FAB Fördertechnik und Anlagenbau GmbH, Waldshut-Tiengen, hat die Weichen für die Zukunft gestellt. Der Gründer, Eigentümer und geschäftsführende Gesellschafter Anton Müller (72) zieht sich mit Wirkung vom 31. Dezember 2018 aus dem operativen Geschäft zurück. Er wird dem Unternehmen jedoch weiterhin beratend zur Seite stehen.

Zum neuen Geschäftsführer wird zum 01. Januar 2019 der bisherige Prokurist und kaufmännische Leiter, Werner P. Späth bestellt. Er ist seit Oktober 2015 im Unternehmen und Mitglied der Geschäftsleitung. Werner Späth ist 28 Jahre alt und studierte nach seiner Ausbildung an der DHBW in Lörrach im Studiengang BWL, Spedition und Logistik. Anschließend absolvierte er sein Masterstudium an der HFWU in Nürtingen im Studiengang Unternehmensführung.

Gründer Anton Müller kann auf eine über 45-jährige Firmengeschichte zurückblicken, in der er das Unternehmen aufgebaut und in der Branche gefestigt hat. Heute konzentriert sich das Unternehmen mit rund 65 Mitarbeitern auf die Geschäftsfelder Materialflusssysteme, automatisierte Be-/ Entladesysteme für LKW, Sonderkonstruktionen sowie Wartung, Service und Support.

www.fab.gmbh

Unsere Whitepaper-Empfehlung
Aktuelle Ausgabe
Titelbild Automationspraxis 2
Ausgabe
2.2024
LESEN
ABO
Medienpartnerschaft RBTX.com

Informationen und konkrete Lösungen für die Low-Cost-Automation finden Sie auf dem Lean-Robotix-Marktplatz RBTX.com.

Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Kalender

Aktuelle Termine für die Automatisierungsbranche

Whitepaper

Whitepaper aller unserer Industrieseiten

Alle Webinare & Webcasts

Webinare aller unserer Industrieseiten


Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de