Startseite » News »

All About Automation am Bodensee mit Rekordzahlen

Erfolg im Jubiläumsjahr
All About Automation am Bodensee mit Rekordzahlen

All About Automation am Bodensee mit Rekordzahlen
Zwei Tage lang ging es am Bodensee um konkrete Lösungen, neueKonzepte und innovative Ideen. Bild: Easyfairs

Mit der bisher größten Ausgabe feierte die All About Automation am 5. und 6. März in Friedrichshafen ihr zehnjähriges Bestehen: 380 Aussteller und 5018 Besucher waren mit dabei, als es am Bodensee zwei Tage lang um konkrete Lösungen, neue Konzepte und innovative Ideen der Industrieautomation, Robotik und Digitalisierung ging.

„Eine Top-Messe für Automatisierer und den Maschinenbau. Für uns genau der richtige Ort“, fasst Lukas Dieterle von der ERO-Führungen GmbH seine Messebeteiligung zusammen. Auch Dirk Rott, Wachendorff Prozesstechnik, ist von der All About Automation überzeugt: „Eine sehr angenehme und erfolgreiche Messe. Wir sehen uns nächstes Jahr wieder.“

Vorträge über KI und Maschinelles Lernen sehr gefragt

Während auf den Ständen rege über individuelle Anforderungen gesprochen wurde, liefen 30 Vorträge auf den beiden Talk Lounges in der Messehalle. Die meisten Zuhörer zogen in diesem Jahr die Themen KI und Maschinelles Lernen sowie Condition Monitoring an. Auch Vorträge, bei denen es um die erfolgreiche Umsetzung von Robotikprojekten ging, fanden großen Anklang.

Die nächste All About Automation in Friedrichshafen findet 2025 aufgrund der Lage der Faschingstage schon etwas früher statt, nämlich am 25. und 26. Februar 2025. Den nächsten Stopp in diesem Jahr legt die Messereihe am 15. und 16. Mai 2024 in Heilbronn ein. (jpk)

Unsere Webinar-Empfehlung
Aktuelle Ausgabe
Titelbild Automationspraxis 2
Ausgabe
2.2024
LESEN
ABO
Medienpartnerschaft RBTX.com

Informationen und konkrete Lösungen für die Low-Cost-Automation finden Sie auf dem Lean-Robotix-Marktplatz RBTX.com.

Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Kalender

Aktuelle Termine für die Automatisierungsbranche

Whitepaper

Whitepaper aller unserer Industrieseiten

Alle Webinare & Webcasts

Webinare aller unserer Industrieseiten


Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de