Als Referenz an eine 30-jährige Erfolgsgeschichte liefert der Rundschalttisch-Spezialist Weiss aus Buchen die 111.111ste Bestellung seines Rundtisches aus der TC-Familie kostenfrei und in einer goldlackierten Sonderausführung aus. Denn das Prädikat „Goldstandard“ bezeichnet üblicherweise Verfahren, die in ihrer Qualität unübertroffen sind und im Wettbewerb die Messlatte vorgeben. Genau das nimmt der festtaktende Rundschalttisch TC von WEISS für sich in Anspruch. Zuverlässig und robust kommt er seit rund 30 Jahren in den unterschiedlichsten Automationslösungen auf der ganzen Welt zum Einsatz.
Daher widmet der Automatisierungsspezialist WEISS seinem Bestseller nun eine eigene Kampagne, die auf die Präzision und Vielseitigkeit der TC-Reihe aufmerksam machen will. Als besonderen Clou erhält der Besteller des 111.111sten TC den georderten Rundtisch geschenkt und in einer goldlackierten Sonderausführung. Die Aktion läuft voraussichtlich bis Ende Oktober.
Das Rollout der Kampagne umfasst On- und Offlinewerbung, Social Media Aktivitäten, Messeaktionen sowie begleitende Pressearbeit. Dabei erlaubt WEISS einen Blick hinter die Kulissen der Rundtisch-Fertigung und dokumentiert Anwendungsbeispiele des TC, der mittlerweile in der vierten Generation gefertigt wird. „Der Rundtisch ist unser Hauptprodukt und das Herz jeder Kunden-Anlage. Ihm verdanken wir unsere Position als einer der weltweit führenden Hersteller von Automatisierungslösungen“, erläutert Geschäftsführer und Unternehmensinhaber Uwe Weiß.