Startseite » Menschen & Macher »

10 Fragen an David Reger, CEO, Neura Robotics GmbH

10 Fragen an David Reger, CEO, Neura Robotics GmbH
David Reger: „Ich liebe Technologie – und ganz besonders Autos“

David_Reger_automatica.jpg
Neura-Robotics-CEO David Reger legt Wert auf gutes Aussehen: Er hat immer mehrere Hemden und Sakkos dabei, damit er in jeder Situation passend gekleidet ist. Und als Schwabe hat er eine klare kulinarische Leidenschaft: „Linsen mit Saitenwürschtle“. Bild: Neura Robotics
Mit seinen kognitiven Robotern will David Reger, CEO von Neura Robotics, die Robotik revolutionieren. Im Personality-Interview verrät er, wie er privat tickt…

Beschreiben Sie sich in drei Worten.

Reger: Gesegnet. Gewinnend. Gewissenhaft.

Meine Lebensweisheit/Maxime:

Reger: Gib den Dingen, die im Leben passieren, eine Chance.

Haben Sie eine Leidenschaft?

Reger: Ich liebe Technologie – und ganz besonders Autos, um ganz ehrlich zu sein.

Haben Sie einen Spleen?

Reger: Ich habe immer mehrere Hemden und Sakkos dabei, damit ich in jeder Situation passend gekleidet bin.

Wo haben Sie die besten Ideen?

Reger: Im Bett, während ich versuche einzuschlafen.

Wie entspannen Sie nach einem langen Bürotag?

Reger: Ich spiele mit meinen Kindern. Aber richtig entspannt bin ich erst, wenn ich meine Mails vom Tag durchgearbeitet habe.

Worauf können Sie in Ihrem Alltag auf gar keinen Fall verzichten?

Reger: Luft zum Atmen und Trinkwasser.

Und was darf in Ihrer Aktentasche nie fehlen?

Reger: Das Ladegerät für mein Telefon.

Was ist ihr Lieblingsessen und/oder Lieblingsgetränk?

Reger: Ich bin Schwabe! Da gibt es nur eine Antwort: Linsen mit Saitenwürschtle.

Wenn Sie einen Wunsch frei hätten: Wen wollten Sie schon immer mal treffen?

Reger: Mich selbst als alten Mann.

Neura Robotics GmbH

https://neura-robotics.com/



Hier finden Sie mehr über:
Aktuelle Ausgabe
Titelbild Automationspraxis 5
Ausgabe
5.2022
LESEN
ABO
Medienpartnerschaft RBTX.com

Informationen und konkrete Lösungen für die Low-Cost-Automation finden Sie auf dem Lean-Robotix-Marktplatz RBTX.com.

Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Kalender

Aktuelle Termine für die Automatisierungsbranche

Whitepaper

Whitepaper aller unserer Industrieseiten

Alle Webinare & Webcasts

Webinare aller unserer Industrieseiten


Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de