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Universal Robots verbessert Kundenservice

Customer Success Program
Universal Robots verbessert Kundenservice

Universal Robots verbessert Kundenservice
Mit Andrew Luisi (li) und Mario Rösser (re) stellen aktuell zwei Customer Success Manager in der DACH-Region sicher, dass Universal Robots Kunden ihre Cobots ideal einsetzen können. Bild: Universal Robots

Um den Kundenservice zu verbessern, startet der dänische Cobot-Primus Universal Robots (UR) ein neues personalisiertes und kostenfreies Serviceangebot: das Customer Success Program. Dieses Customer Success Program soll neuen und bestehenden Kunden helfen, das Beste aus ihren Cobots herauszuholen:

  • Neue Kunden erhalten Hilfestellung, um sich mit den verschiedenen Ressourcen und Serviceleistungen von Universal Robots vertraut zu machen und schnell auf alle relevanten Informationen zugreifen zu können.
  • Bestandskunden können mithilfe des Programms sicherstellen, dass ihre Anwendung nach den höchsten Standards läuft – beispielsweise in einer kostenlosen Session mit einem Applikationsingenieur, der offene Fragen beantwortet und Tipps dazu gibt, wie die Anwendung am effizientesten funktionieren kann.

Annelie Dyring-Bro, Strategic Service Director bei Universal Robots, sagt: „Unsere Kunden sollen von unseren Robotern profitieren. Die Customer Success Manager helfen dabei durch ihre Beratung und sorgen somit dafür, dass sich die Investition für unsere Kunden lohnt. Unser Customer Success Program ist ein individuelles und innovatives Serviceangebot, das beweist, wie sehr uns der Erfolg jedes einzelnen Kunden am Herzen liegt.“

Customer Success Manager als Schnittstelle

Mit Andrew Luisi und Mario Rösser stellen aktuell zwei Customer Success Manager in der DACH-Region sicher, dass die Kunden ihre Cobots ideal einsetzen können.

„Wir sprechen mit allen Kunden, nachdem sie ihre Cobot-Anwendung installiert haben. Dadurch stellen wir sicher, dass sie genau wissen, wo sie unser Support-Dokumente online finden und so viel Zeit sparen“, sagt Andrew Luisi, UR Customer Success Manager. „Ich ermutige beispielsweise alle Kunden, sich bei unserem Kundenportal myUR anzumelden, damit sie die Performance ihrer Cobots mitverfolgen sowie Fragen an unsere Customer Support-Ingenieure und unsere Partner stellen können.“

Und Mario Rösser, ebenfalls UR Customer Success Manager in der Region, ergänzt: „Wir empfehlen jedem die Teilnahme an unserem kostenlosen E-Learning in der UR Academy sowie an einem Core Training. Zudem machen wir darauf aufmerksam, dass jeder Kunde eine kostenlose Besprechung mit unserem Application Engineering Team buchen kann. Hier können sie spezielle Fragestellungen vertiefen und sich Tipps und Tricks zu ihrer Anwendung abholen.“

https://www.universal-robots.com/de/


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