Startseite » News »

Zimmer Group gewinnt German Brand Award 2020

Gewinner in der Kategorie „Industry, Machines and Engineering“
Zimmer Group gewinnt German Brand Award 2020

Zimmer Group gewinnt German Brand Award 2020
Die Zimmer Group darf sich auf eine weitere Auszeichnung in ihrer Marken- und Designpreis-Sammlung freuen. Seit diesem Monat ist man stolzer Preisträger des German Brand Awards 2020. Fotohinweis: Zimmer Group

Mit dem German Brand Award 2020 sackt die Zimmer Group weiter fleißig Marken- und Designpreise ein. Nachdem die Zimmer Group im vergangenen Jahr zum ersten Mal mit dem prestigeträchtigen German Brand Award ausgezeichnet wurde, konnte das Rheinauer Technologieunternehmen diesen Preis jetzt schon zum zweiten Mal in Folge erringen. Erst Anfang des Jahres wurde die Zimmer Group mit drei German Design Awards ausgezeichnet und verfügt damit nun bereits über fast 30 internationale Auszeichnungen – alle erhalten allein in den letzten zwei Jahren.

Nun also auch der German Brand Award 2020: Das Expertengremium des German Brand Institutes kürte die Marke „Zimmer GmbH“ der Zimmer Group als „Winner“ des German Brand Awards 2020 in der Kategorie „Industry, Machines and Engineering“ der Wettbewerbsklasse ‚Excellent Brands‘ für sein Markenkonzept und seine herausragende Markenführung. Marcel Pfeiffer, Leitung Design & Marke bei der Zimmer Group, ist natürlich glücklich: „Der German Brand Award ist die wahrscheinlich wichtigste Auszeichnung für erfolgreiche Markenführung in Deutschland. Wir freuen uns riesig über diese großartige Auszeichnung.“

Zum German Brand Award

Der German Brand Award ist die Auszeichnung für erfolgreiche Markenführung in Deutschland. Er entdeckt, präsentiert und prämiert Marken und Markenmacher. Teilnehmen können nur diejenigen Unternehmen, die vom German Brand Institute, seinen Expertengremien oder Markenscouts nominiert wurden.

Laut der Gemeinschaftsstudie „Deutscher Markenmonitor“ vom Rat für Formgebung und der GMK Markenberatung gilt die Marke für 90 Prozent der Entscheider als wesentlicher Faktor für den Unternehmenserfolg. Das German Brand Institute vergibt bereits zum fünften Mal Preise für innovative Marken, konsequente Markenführung, wirkungsvolle Markenkommunikation sowie Persönlichkeiten und Unternehmen, die in der Markenwelt richtungsweisend sind.

Zimmer GmbH

Pforzheimer Straße 70

D-76275 Ettlingen

www.zimmer-group.de

Unsere Webinar-Empfehlung
Aktuelle Ausgabe
Titelbild Automationspraxis 2
Ausgabe
2.2024
LESEN
ABO
Medienpartnerschaft RBTX.com

Informationen und konkrete Lösungen für die Low-Cost-Automation finden Sie auf dem Lean-Robotix-Marktplatz RBTX.com.

Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Kalender

Aktuelle Termine für die Automatisierungsbranche

Whitepaper

Whitepaper aller unserer Industrieseiten

Alle Webinare & Webcasts

Webinare aller unserer Industrieseiten


Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de