Startseite » News »

Zimmer Group gewinnt German Brand Award 2020

Gewinner in der Kategorie „Industry, Machines and Engineering“
Zimmer Group gewinnt German Brand Award 2020

Zimmer_Brand_Award.jpg
Die Zimmer Group darf sich auf eine weitere Auszeichnung in ihrer Marken- und Designpreis-Sammlung freuen. Seit diesem Monat ist man stolzer Preisträger des German Brand Awards 2020. Fotohinweis: Zimmer Group
Anzeige

Mit dem German Brand Award 2020 sackt die Zimmer Group weiter fleißig Marken- und Designpreise ein. Nachdem die Zimmer Group im vergangenen Jahr zum ersten Mal mit dem prestigeträchtigen German Brand Award ausgezeichnet wurde, konnte das Rheinauer Technologieunternehmen diesen Preis jetzt schon zum zweiten Mal in Folge erringen. Erst Anfang des Jahres wurde die Zimmer Group mit drei German Design Awards ausgezeichnet und verfügt damit nun bereits über fast 30 internationale Auszeichnungen – alle erhalten allein in den letzten zwei Jahren.

Nun also auch der German Brand Award 2020: Das Expertengremium des German Brand Institutes kürte die Marke „Zimmer GmbH“ der Zimmer Group als „Winner“ des German Brand Awards 2020 in der Kategorie „Industry, Machines and Engineering“ der Wettbewerbsklasse ‚Excellent Brands‘ für sein Markenkonzept und seine herausragende Markenführung. Marcel Pfeiffer, Leitung Design & Marke bei der Zimmer Group, ist natürlich glücklich: „Der German Brand Award ist die wahrscheinlich wichtigste Auszeichnung für erfolgreiche Markenführung in Deutschland. Wir freuen uns riesig über diese großartige Auszeichnung.“

Zum German Brand Award

Der German Brand Award ist die Auszeichnung für erfolgreiche Markenführung in Deutschland. Er entdeckt, präsentiert und prämiert Marken und Markenmacher. Teilnehmen können nur diejenigen Unternehmen, die vom German Brand Institute, seinen Expertengremien oder Markenscouts nominiert wurden.

Laut der Gemeinschaftsstudie „Deutscher Markenmonitor“ vom Rat für Formgebung und der GMK Markenberatung gilt die Marke für 90 Prozent der Entscheider als wesentlicher Faktor für den Unternehmenserfolg. Das German Brand Institute vergibt bereits zum fünften Mal Preise für innovative Marken, konsequente Markenführung, wirkungsvolle Markenkommunikation sowie Persönlichkeiten und Unternehmen, die in der Markenwelt richtungsweisend sind.

Zimmer GmbH

Pforzheimer Straße 70

D-76275 Ettlingen

www.zimmer-group.de

Anzeige
Aktuelle Ausgabe
Titelbild Automationspraxis 10
Ausgabe
10.2020
LESEN
ABO
Schlagzeilen
Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Websession am 03. + 05.11.2020
Messevideo


Mechatronik in der Mensch-Roboter-Kollaboration: Die Zimmer Group zeigt, wie es geht.

Kalender

Aktuelle Termine für die Automatisierungsbranche

Whitepaper

Whitepaper aller unserer Industrieseiten

Alle Webinare & Webcasts

Webinare aller unserer Industrieseiten

Anzeige
Anzeige

Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de