Neuer Vertriebsleiter Deutschland

Ziefuss verstärkt Deutschland-Vertrieb bei Universal Robots

Torsten Ziefuss: „Universal Robots gilt als Pionier im Bereich Mensch-Roboter-Kollaboration. Gemeinsam mit unseren Vertriebspartnern möchte ich dieses Alleinstellungsmerkmal weiter stärken“
Anzeige
Als neuer Vertriebsleiter Deutschland verstärkt Torsten Ziefuss die Vertriebsaktivitäten des dänischen Leichtbaurobotik-Spezialisten Universal Robots hierzulande. Ziefuss berichtet direkt an Dieter Pletscher, Area Sales Manager DACH bei Universal Robots. „Die DACH-Region ist für uns einer der wichtigsten Märkte. Mit Herrn Ziefuss wollen wir die Vertriebsaktivitäten in Deutschland weiter verstärken, um Leichtbaurobotik vor allem auch kleinen und mittelständischen Unternehmen zugänglich zu machen“, so Pletscher.

Als Vertriebsleiter Deutschland ist Ziefuss für den weiteren Ausbau und die Unterstützung der Partner von Universal Robots verantwortlich. Er verfügt über mehr als 20 Jahre Direktvertriebserfahrung im Maschinen- und Anlagenbau speziell in Fertigungsunternehmen sowie profundes Wissen im Aufbau von Partnernetzwerken. Zuvor war Ziefuss Vertriebsleiter Nord bei Montronix und dort für den Bereich Prozessüberwachung und Maschinenschutz zuständig.
Anzeige

Aktuelle Ausgabe

Titelbild Automationspraxis 10
Ausgabe
10.2019
LESEN
ARCHIV
ABO

Schlagzeilen

KUKA: Smarte Automatisierung

KUKA Roboter Hochschule Karlsruhe

Smarte Automatisierung mit KUKA im Überblick

Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Themenseite Cobot

Erläuternde Beiträge, Neuigkeiten, Anwendungsbeispiele und Hintergrundinfos rund um das Thema kollaborative Robotik

Messevideo


Greiferintegration leicht gemacht: Die Zimmer Group zeigt, wie es geht.

Kalender

Aktuelle Termine für die Automatisierungsbranche

Whitepaper

Whitepaper aller unserer Industrieseiten

Alle Webinare & Webcasts

Webinare aller unserer Industrieseiten

Anzeige
Anzeige

Industrie.de Infoservice

Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de