Startseite » News »

Veränderung in der Fanuc-Geschäftsleitung: Fritz geht

Matthias Fritz verlässt Fanuc Deutschland auf eigenen Wunsch
Veränderung in der Fanuc-Geschäftsleitung: Fritz geht

Veränderung in der Fanuc-Geschäftsleitung: Fritz geht
Matthias Fritz war 2011 als Technischer Leiter zu Fanuc Robotics gekommen und wurde im November 2016 zum Geschäftsführer Technik der Fanuc Deutschland berufen. Bild: Fanuc

Matthias Fritz ist Ende Januar 2019 als Geschäftsführer Technik der Fanuc Deutschland GmbH zurück getreten, da er sich neuen beruflichen Herausforderungen stellen möchte. Matthias Fritz war 2011 als Technischer Leiter zu Fanuc Robotics gekommen und wurde im November 2016 zum Geschäftsführer Technik der Fanuc Deutschland berufen.

Fanuc ist dem Wunsch von Matthias Fritz, ihn von seinen vertraglichen Pflichten zu entbinden, mit großem Bedauern nachgekommen. Denn im Laufe seiner Tätigkeit hat sich Matthias Fritz gegenüber Kunden, Mitarbeitern und dem Unternehmen große Verdienste erworben, insbesondere bei der bereichsübergreifen Zusammenarbeit der technischen Spezialisten aus den einzelnen Geschäftsbereichen nach dem Merger der Fanuc Gesellschaften, so das Unternehmen.

Geschäftsführung und Gesellschafter der Fanuc Deutschland GmbH bedanken sich bei Matthias Fritz für seine verdienstvolle Tätigkeit und wünschen ihm für seine weitere berufliche und private Zukunft alles Gute. Die bisherigen Aufgaben von Matthias Fritz teilen sich nun die beiden Geschäftsführer Ralf Winkelmann und Frank Wieland.

Lesen Sie auch:

Interview mit Ralf Winkelmann und Matthias Fritz: „Fanuc Japan verstärkt den Fokus auf Deutschland“

Und Matthias Fritz im Personality Fragenbogen: „10 Fragen an Matthias Fritz“

www.fanuc.de

Aktuelle Ausgabe
Titelbild Automationspraxis 2
Ausgabe
2.2024
LESEN
ABO
Medienpartnerschaft RBTX.com

Informationen und konkrete Lösungen für die Low-Cost-Automation finden Sie auf dem Lean-Robotix-Marktplatz RBTX.com.

Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Kalender

Aktuelle Termine für die Automatisierungsbranche

Whitepaper

Whitepaper aller unserer Industrieseiten

Alle Webinare & Webcasts

Webinare aller unserer Industrieseiten


Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de