Startseite » News »

TE: Vish Ananthan leitet Industrial-Bereich

TE beruft Vish Ananthan zum neuen General Manager der Business Unit Industrial
TE Connectivity: Vish Ananthan leitet Industrial-Bereich

TE Connectivity: Vish Ananthan leitet Industrial-Bereich
Vish Ananthan kam 2011 zu TE und übte seitdem verschiedene Führungspositionen aus. Bild: TE

 Der Konnektivitäts- und Sensorik-Spezialist TE Connectivity (TE) hat Vish Ananthan zum neuen Senior Vice President und General Manager des Geschäftsbereichs Industrial ernannt. Vish Ananthan folgt auf Lars Brickenkamp, der das Unternehmen verlässt. Vish Ananthan berichtet an Kevin Rock, President von Industrial Solutions.

Vish Ananthan war zuvor General Manager des Subvertical Devices der Business Unit TE Industrial. Er kam 2011 zu TE und übte seitdem verschiedene Führungspositionen aus. Vor seinem Eintritt in die Business Unit Industrial war er General Manager des Subvertical Surgical & Imaging der Business Unit Medical von TE.

Kevin Rock lobt: „Vish Ananthan kennt TE aus dem Effeff und hat eine nachgewiesene Erfolgsbilanz bei der Ausarbeitung und Umsetzung von Strategien, die zu Resultaten führen. Durch seine strategische Kompetenz und seine Fokussierung auf die Umsetzung ist er für die neue Herausforderung bestens geeignet.“

Zu Beginn seiner Karriere war Vish Ananthan bei der Tata Group in den Bereichen Produktmanagement und Business Development tätig. Er erwarb den MBA an der Harvard Business School und einen Bachelor-Abschluss in Ingenieurwissenschaften am College of Engineering, Guindy in Chennai, Indien.

„Ich freue mich auf die Möglichkeiten, die vor uns liegen“, sagt Ananthan. „Unsere marktführende Position gibt mir großes Vertrauen in unsere Fähigkeit, die Kundenanforderungen zu erfüllen und unsere Strategie umzusetzen. Wir werden unsere Teams auch weiterhin auf Technologieführerschaft, operative Effizienz und erstklassigen Service ausrichten, um unsere Ziele zu erreichen.“

www.te.com

Aktuelle Ausgabe
Titelbild Automationspraxis 2
Ausgabe
2.2024
LESEN
ABO
Medienpartnerschaft RBTX.com

Informationen und konkrete Lösungen für die Low-Cost-Automation finden Sie auf dem Lean-Robotix-Marktplatz RBTX.com.

Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Kalender

Aktuelle Termine für die Automatisierungsbranche

Whitepaper

Whitepaper aller unserer Industrieseiten

Alle Webinare & Webcasts

Webinare aller unserer Industrieseiten


Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de