Startseite » News »

Steven Wyatt ist Chairman von Kawasaki Robotics Europe

Kawasaki Robotics forciert Wachstum in der EMEA-Region
Steven Wyatt ist Chairman von Kawasaki Robotics Europe

Steven Wyatt ist Chairman von Kawasaki Robotics Europe
Steven Wyatt, der ehemalige Präsident der IFR, soll die internationalen Wachstumspläne von Kawasaki Robotics in der EMEA-Region unterstützen. Bild: Kawasaki Robotics

Kawasaki Robotics baut sein Geschäft in der gesamten EMEA-Region weiter aus: Steven Wyatt, ehemaliger IFR-Präsident und zuvor Global Head of Portfolio and Digital for Robotics & Discrete Automation bei ABB, wurde zum Chairman von Kawasaki Robotics Europe ernannt. Der gebürtige Schotte wird seine umfangreiche internationale und Robotik-Erfahrung in diese neue Rolle einbringen, in der er die Expansion des Geschäfts in der EMEA-Region unterstützen wird.

Wyatt soll Wachstum von Kawasaki vorantreiben

Kenji Bando, Präsident von Kawasaki Robotics Europe, begrüßt den Neuzugang: „Steven Wyatt ist eine globale Führungskraft mit mehr als einem Jahrzehnt internationaler Erfahrung in der Robotikbranche, die er bereits in seiner Rolle als Präsident der IFR erfolgreich eingebracht hat. Wir freuen uns sehr, ihn bei Kawasaki Robotics zu begrüßen und sind überzeugt, dass seine strategische Perspektive unsere internationale Wachstumsstrategie in eine erfolgreiche Richtung lenken wird.“

Steven Wyatt hat einen Abschluss in Chemieingenieurwesen von der Universität Edinburgh, Schottland. Zu Beginn seiner Karriere war er in mehreren internationalen Positionen in Marketing und Vertrieb in der Kunststoffindustrie tätig, insbesondere bei der General Electric Co. Bevor er zu Kawasaki Robotics kam, leitete er die globalen Portfolios der Geschäftsbereiche Robotik und Maschinenautomatisierung bei ABB und war zuvor Marketing- und Vertriebsleiter für deren Geschäftsbereich Robotik.

Kawasaki Robotics GmbH
Im Taubental 32
41468 Neuss
www.kawasakirobot.de

Unsere Webinar-Empfehlung
Aktuelle Ausgabe
Titelbild Automationspraxis 1
Ausgabe
1.2024
LESEN
ABO
Medienpartnerschaft RBTX.com

Informationen und konkrete Lösungen für die Low-Cost-Automation finden Sie auf dem Lean-Robotix-Marktplatz RBTX.com.

Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Kalender

Aktuelle Termine für die Automatisierungsbranche

Whitepaper

Whitepaper aller unserer Industrieseiten

Alle Webinare & Webcasts

Webinare aller unserer Industrieseiten


Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de