Ex-ABB-Mann übernimmt Geschäftsführung der Lenze Vertrieb

Schwerd leitet Lenzes Deutschland-Vertrieb

Neuer Geschäftsführer der Lenze Vertriebs GmbH: Steffen Schwerd
Anzeige
Steffen Schwerd ist neuer Geschäftsführer in Lenzes größter Vertriebsgesellschaft mit Sitz in Stuttgart. Er folgt damit Hartmut Pleyer, der zum 1. Oktober den Posten als Geschäftsführer der Lenze Service übernimmt.

Christian Wendler, Vorstandsvorsitzender der Lenze-Gruppe, freut sich über den Neuzugang: „Mit dem erfahrenen Vertriebsmann Schwerd haben wir einen ausgewiesenen Marktkenner gewinnen können. Seine Expertise und ausgeprägte Kundenorientierung sind Garant für den Ausbau unseres Marktanteils auf dem so wichtigen deutschen Markt.“
Schwerd besitzt umfangreiche Marktkenntnisse im deutschen Maschinenbau und verfügt über jahrelange Erfahrung in Vertrieb und Marketing. Der 48-jährige kommt von der ABB Automation Products, wo er seit 2011 Geschäftsbereichsleiter Vertrieb Drives & Motors war. Zehn Jahre lang war er zuvor beim mittelständischen Sondermaschinenbauer Kinkele als Vertriebsleiter und zuletzt Geschäftsführer tätig.
Anzeige

Aktuelle Ausgabe

Newsletter

Unsere Dosis Wissensvorsprung für Sie. Jetzt kostenlos abonnieren!

Expertenforum „Mobile Robotik“

Kommen Sie zu unserem nächsten Expertenforum „Mobile Robotik“ am 27. Juni 2019 zu Stäubli nach Bayreuth und sichern Sie sich jetzt einen der begehrten Plätze bei dieser Veranstaltung.

Themenseite Cobot

Erläuternde Beiträge, Neuigkeiten, Anwendungsbeispiele und Hintergrundinfos rund um das Thema kollaborative Robotik

Messevideo


Greiferintegration leicht gemacht: Die Zimmer Group zeigt, wie es geht.

Kalender

Aktuelle Termine für die Automatisierungsbranche

Whitepaper

Hier finden Sie aktuelle Whitepaper

Alle Webinare & Webcasts

Hier finden sie alle Webinare unserer Industrieseiten

Anzeige

Industrie.de Infoservice

Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de