Elektronik-Distributor: Alter Bekannter kehrt nach Europa zurück RS: Jürgen Lampert leitet Central Europe

Elektronik-Distributor: Alter Bekannter kehrt nach Europa zurück

RS: Jürgen Lampert leitet Central Europe

RS_Lampert.jpg
Jürgen Lampert ist beim Elektronik-Distributor RS Components neuer Vice President für die Region Central Europe. Bild: RS Components
Anzeige

Beim Elektronik-Distributor RS Components ist Jürgen Lampert neuer Vice President für die Region Central Europe. Damit übernimmt ein alter Bekannter das Steuer in der wichtigen Wachstumsregion. Jürgen Lampert arbeitet bereits seit 14 Jahren für RS. Seine Wurzeln liegen im deutschen Vertrieb. Zudem bekleidete Jürgen Lampert neben der Geschäftsführung in Deutschland bereits zentraleuropäische Führungspositionen. Die Erfahrung innerhalb der Region verbindet Jürgen Lampert mit Referenzen auf dem globalen Parkett: So war er fünf Jahre für RS im asiatisch-pazifischen Raum tätig. 2015 wurde er mit der Leitung der Region mit Sitz in Hong Kong betraut.

„Es ist großartig wieder in Europa zu sein und ich freue mich auf die spannende Aufgabe“, beschreibt Jürgen Lampert seine Stimmung. „Die Region Central Europe mit Deutschland als Hauptmarkt ist ein Wachstumstreiber für die Unternehmensgruppe. Wir bieten hier eine breites Sortiment und eine hohe Verfügbarkeit ab Lager. Dass wir dieses mit umfangreichen branchenspezifischen Kenntnissen und technischer Expertise verbinden, möchte ich noch deutlicher machen, damit RS stets die erste Wahl für Kunden und Lieferanten darstellt.“

http://de.rs-online.com

Anzeige

Aktuelle Ausgabe

Newsletter

Unsere Dosis Wissensvorsprung für Sie. Jetzt kostenlos abonnieren!

Whitepaper

Hier finden Sie aktuelle Whitepaper

Alle Webinare & Webcasts

Hier finden sie alle Webinare unserer Industrieseiten

Kalender

Aktuelle Termine für die Automatisierungsbranche

Anzeige

Industrie.de Infoservice

Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de