Startseite » News »

Rockwell: Führungswechsel im höheren Management

Änderungen in der globalen Vertriebs- und Marketingstruktur bei Rockwell Automation
Rockwell: Führungswechsel im höheren Management

Rockwell: Führungswechsel im höheren Management
Thomas Donato, gegenwärtig Präsident EMEA, wird bei Rockwell die Stelle des Senior Vice President, Sales und Marketing, übernehmen. Bild: Rockwell

Bei Rockwell Automation gibt es zum 1. Januar 2019 mehrere Führungswechsel im höheren Management. Die Führungskräfte berichten alle an Blake Moret, Chairman und CEO „Diese Veränderungen erfolgen im Rahmen unserer langfristig festgelegten Nachfolgeplanung auf Management-Ebene und werden die Umsetzung unserer Strategie, das Connected Enterprise für unsere Kunden erlebbar zu machen, noch weiter beschleunigen“, sagt Blake Moret.

John McDermott, Senior Vice President Global Sales und Marketing, hat angekündigt, am 31. März 2019 in den Ruhestand zu gehen. Er wird bis zu seiner Pensionierung weiter an Blake Moret berichten und einen reibungslosen Übergang für seine Nachfolger ermöglichen.

Am 1. Januar 2019 wird John Genovesi, der derzeitige Vice President, die Rolle des Senior Vice President Enterprise Accounts und Software übernehmen. In dieser neuen Funktion wird Genovesi sich auf die wichtigsten strategischen Kunden von Rockwell Automation sowie die Partnerschaft mit PTC konzentrieren.

Ebenfalls am 1. Januar 2019 wird Thomas Donato, der gegenwärtig als Präsident im Bereich Europa, Mittlerer Osten und Afrika (EMEA) tätig ist, die Stelle des Senior Vice President, Sales und Marketing, übernehmen. Donato wird diese Stelle im EMEA-Hauptsitz von Rockwell Automation in Brüssel ausführen. In dieser Funktion wird er für das Wachstum und die Entwicklung der weltweiten Vertriebskanäle von Rockwell sowie der Vertriebs- und Marketingorganisation im asiatisch-pazifischen Raum, EMEA, Lateinamerika und Nordamerika verantwortlich sein.

www.rockwellautomation.de

Unsere Webinar-Empfehlung
Aktuelle Ausgabe
Titelbild Automationspraxis 1
Ausgabe
1.2024
LESEN
ABO
Medienpartnerschaft RBTX.com

Informationen und konkrete Lösungen für die Low-Cost-Automation finden Sie auf dem Lean-Robotix-Marktplatz RBTX.com.

Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Kalender

Aktuelle Termine für die Automatisierungsbranche

Whitepaper

Whitepaper aller unserer Industrieseiten

Alle Webinare & Webcasts

Webinare aller unserer Industrieseiten


Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de