Geschäftsentwicklung im Automatisierungsmarkt Deutschland Rockwell: Andreas Hamm neuer Sales Director Deutschland

Geschäftsentwicklung im Automatisierungsmarkt Deutschland

Rockwell: Andreas Hamm neuer Sales Director Deutschland

rockwell.jpg
Andreas Hamm, Country Sales Director Deutschland bei Rockwell Bild: Rockwell
Anzeige

Rockwell Automation beruft Andreas Hamm zum Country Sales Director für Deutschland. Andreas Hamm arbeitet bereits seit Juli 2005 für das Unternehmen. In seiner neuen Position ist er für die Geschäftsentwicklung im strategisch wichtigen Automatisierungsmarkt Deutschland zuständig. Er berichtet an Susana Gonzalez, die als Regional Vice President Sales die Vertriebsregion Nordeuropa verantwortet.

Andreas Hamm begann seine berufliche Karriere bei Rockwell Automation als Field Service Engineer. Seither war er in verschiedenen Positionen im In- und Ausland für das Unternehmen tätig. Unter anderem im Bereich technische Vertriebsunterstützung, als End-Kunden Account Manager sowie als Vertriebsleiter für den OEM-Maschinenbau-Markt in Süd-West Deutschland. Vor seiner Rückkehr nach Deutschland und dem Wechsel in die aktuelle Funktion war er als Country Sales Director für den irischen Markt verantwortlich.

„Der Automatisierungsmarkt ist in Zeiten der digitalen Transformation in einem ständigen Wandel, was spannende Herausforderungen mit sich bringt“, kommentiert Andreas Hamm, Country Sales Director Deutschland bei Rockwell Automation. „Im Bereich der intelligenten Vernetzung in der Produktion können wir auf langjährige Expertise zurückgreifen und unterstützen sowohl Maschinenbauer als auch Produktionsbetriebe auf ihrem ganz persönlichen Weg in Richtung Industrie 4.0. Ich freue mich, meine Erfahrungen einzubringen und gemeinsam mit dem gesamten Vertriebsteam diesen Weg mitzugestalten.“

www.rockwellautomation.de

Anzeige

Aktuelle Ausgabe

Titelbild Automationspraxis 11
Ausgabe
11.2018
LESEN
ARCHIV
ABO

Newsletter

Unsere Dosis Wissensvorsprung für Sie. Jetzt kostenlos abonnieren!

Durchgängige Mechatronisierung bietet viele Vorteile

Stellenanzeige

Whitepaper

Hier finden Sie aktuelle Whitepaper

Alle Webinare & Webcasts

Hier finden sie alle Webinare unserer Industrieseiten

Kalender

Aktuelle Termine für die Automatisierungsbranche

Anzeige

Industrie.de Infoservice

Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de