Klebetechnik-Spezialist Robatech baut Position im deutschsprachigen Raum aus Robatech übernimmt Österreich-Vertretung

Klebetechnik-Spezialist Robatech baut Position im deutschsprachigen Raum aus

Robatech übernimmt Österreich-Vertretung

Robatech_AT.jpg
Marcel Meyer, Präsident der Robatech Gruppe, freut sich mit dem bisherige Inhaber und Geschäftsführer der Österreich-Vertretung Harald Laher über die Integration seiner Firma in die Robatech Gruppe. Bild: Robatech
Anzeige

Der Schweizer Klebetechnik-Spezialist Robatech AG interiert seine langjährigen Vertretung für Österreich in die Gruppe. Rückwirkend zum 1. Januar übernimmt die Robatech AG aus Muri die Robatech Klebetechnikmaschinen Harald Laher GmbH aus Krems. Diese wurde 2001 als eigenständiges Unternehmen gegründet und ist in den vergangenen 17 Jahren in Österreich und Slowenien kontinuierlich gewachsen.

„Mit dieser einvernehmlichen Übernahme erreichen wir für beide Parteien eine zukunftsgerichtete Struktur, welche unseren Kunden noch mehr Vorteile bringen wird. Wir wollen weiter wachsen und werden in einen Neubau im Dreieck Wien – Graz – Linz investieren und damit Platz für weitere Mitarbeiter und ein Kundenlabor schaffen“, sagt Marcel Meyer, Präsident der Robatech Gruppe. Der bisherige Inhaber und Geschäftsführer Harald Laher freut sich über die Integration seiner Firma in die Robatech Gruppe. Er wird die Firma in Robatech Austria GmbH umbenennen und diese weiterhin führen.

www.robatech.com

Anzeige

Aktuelle Ausgabe

automatica 2018

Als Leitmesse für intelligente Automation und Robotik zeigt die automatica effiziente und sichere Produktionskonzepte für jede Branche. Wir freuen uns auf Sie: 19.-22. Juni 2018 / München

Newsletter

Unsere Dosis Wissensvorsprung für Sie. Jetzt kostenlos abonnieren!

Whitepaper

Hier finden Sie aktuelle Whitepaper

Alle Webinare & Webcasts

Hier finden sie alle Webinare unserer Industrieseiten

Kalender

Aktuelle Termine für die Automatisierungsbranche

Anzeige

Industrie.de Infoservice

Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de