Produktions- und Logistik-Vorstand Ratzmann geht

Personelle Wechsel bei Harting

Nach acht Jahren als Geschäftsführer wird Torsten Ratzmann die Harting Technologiegruppe zum Jahresende auf eigenen Wunsch verlassen
Anzeige
Nach acht Jahren als Geschäftsführer und zuletzt als Vorstand für Produktion und Logistik wird Torsten Ratzmann die Harting Technologiegruppe spätestens zum Jahresende auf eigenen Wunsch verlassen. Er wird Vorsitzender der Geschäftsführung eines Unternehmens der Automobilzuliefer- und Konsumgüterindustrie.

Dietmar Harting, Vorsitzender des Vorstands der Technologiegruppe hat Ratzmanns Wechselwunsch „mit Bedauern entsprechen müssen“, wie er sagt. Er dankte Ratzmann für seine hervorragende Arbeit als Vorstand und Geschäftsführer: „Er hat unsere Produktion auf ein exzellentes und mehrfach ausgezeichnetes Niveau gehoben und damit einen maßgeblichen Beitrag für den Erfolg unseres Unternehmens geleistet.“
Im Zuge der Wachstumsstrategie Route 2020 geht die Verantwortung für die Entwicklung in den Geschäftsbereichen Electronics und Electric an den neuen Geschäftsführer Uwe Gräff. Er berichtet an den den Vorstand für Connectivity und Network, Gesellschafter Philip Harting. Gräff wechselt nach mehreren Führungsaufgaben bei Festo zur Harting Technologiegruppe.
Harting KGaA www.harting.com
Anzeige

Aktuelle Ausgabe

Schlagzeilen

KUKA: Smarte Automatisierung

KUKA Roboter Hochschule Karlsruhe

Smarte Automatisierung mit KUKA im Überblick

Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Themenseite Cobot

Erläuternde Beiträge, Neuigkeiten, Anwendungsbeispiele und Hintergrundinfos rund um das Thema kollaborative Robotik

Messevideo


Greiferintegration leicht gemacht: Die Zimmer Group zeigt, wie es geht.

Kalender

Aktuelle Termine für die Automatisierungsbranche

Whitepaper

Whitepaper aller unserer Industrieseiten

Alle Webinare & Webcasts

Webinare aller unserer Industrieseiten

Anzeige
Anzeige

Industrie.de Infoservice

Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de