Startseite » News »

Norbert Kleinendonk neuer Geschäftsführer der OTC Daihen Europe

Roboterschweißen
Norbert Kleinendonk neuer Geschäftsführer der OTC Daihen Europe

OTC_Mr_Kleinendonk_q.jpg
Norbert Kleinendonk ist ab April 2021 alleinvertretungsberechtigter Geschäftsführer der OTC Daihen Europe GmbH Bild: OTC Daihen Europe
Anzeige

Norbert Kleinendonk ist ab April 2021 alleinvertretungsberechtigter Geschäftsführer der OTC Daihen Europe GmbH. Außerdem wurde er in den Vorstand der Daihen Corporation berufen, um die strategische Ausrichtung sowie die internationale Expansion der OTC Daihen Europe Unternehmensgruppe weiter auszubauen.

Aufgrund seiner 30-jährigen Betriebszugehörigkeit zählt Norbert Kleinendonk zu den Pionieren bei OTC und ist bereits seit 2018 ein fester Bestandteil der Geschäftsführung.

Ab April übernimmt Shinji Nishino die Position als weiterer Geschäftsführer. Damit löst er seinen Vorgänger, Norihito Takahashi, ab, der künftig für andere Managementaufgaben im Bereich Unternehmensplanung und internationaler Vertrieb zum Einsatz kommt und damit der Daihen Business Gruppe (Bereich Schweißgeräte/Schweißausrüstung) unterstellt ist.

Takahashi war bisher für sämtliche europäischen OTC Standorte und die Erfüllung der strategischen Geschäftsziele verantwortlich. Dazu zählte auch die enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung von Daihen Varstroj.

Auch vor seiner neuen Position in der Geschäftsführung der OTC Daihen Europe GmbH hat Shinji Nishino seit annähernd 30 Jahren für die Daihen Corporation gearbeitet. Neben seiner Tätigkeit im Management der Roboter-Fertigungsautomatisierung hat er sich als Vizepräsident der OTC Industrial Shanghai, Ltd. in China bewährt. (fr)

Kontakt:
OTC Daihen Europe GmbH
Krefelder Str. 675 – 677
41066 Mönchengladbach
Tel.: + 49 (0) 2161 69 49 7 – 100 · E-mail: info@otc-daihen.de
www.otc-daihen.de

Anzeige
Aktuelle Ausgabe
Titelbild Automationspraxis 2
Ausgabe
2.2021
LESEN
ABO
Schlagzeilen
Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Kalender

Aktuelle Termine für die Automatisierungsbranche

Whitepaper

Whitepaper aller unserer Industrieseiten

Alle Webinare & Webcasts

Webinare aller unserer Industrieseiten

Anzeige

Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de