Erfahrener Machine-Vision-Experte neuer Produktmanager Embedded Vision MVTec stärkt Embedded Vision mit Christoph Wagner

Erfahrener Machine-Vision-Experte neuer Produktmanager Embedded Vision

MVTec stärkt Embedded Vision mit Christoph Wagner

Mvtec_wagner.jpg
Beim Vision-Software-Hersteller MVTec ist Christoph Wagner seit dem 1. September 2017 für den Ausbau des Embedded-Vision-Geschäfts verantwortlich. Bild: Mvtec
Anzeige

Beim Vision-Software-Hersteller MVTec ist Christoph Wagner seit dem 1. September 2017 für den Ausbau des Embedded-Vision-Geschäfts verantwortlich. Als Produkt- und Business-Development-Manager soll der 34-Jährige für eine noch stärkere Präsenz von MVTec im Embedded-Vision-Markt sorgen. Der Maschinenbautechniker und geprüfte Wirtschaftsfachwirt verfügt über eine weitreichende Expertise in der Machine Vision. Zudem sammelte Christoph Wagner mehr als zehn Jahre Erfahrung im Produktmanagement, im technischen Support sowie in der Forschung und Entwicklung.

 Embedded Vision gilt in der industriellen Bildverarbeitung als Trendthema mit hohem Zukunftspotenzial. MVTec verfügt mit Halcon Embedded bereits seit 2005 über Erfahrung in der Portierung seiner Machine-Vision-Software MVTec Halcon auf unterschiedlichste Embedded-Plattformen.

 „Ich finde es großartig, beim führenden Hersteller im Markt für Machine-Vision-Standard-Software an Bord zu sein. Im Rahmen dieser Tätigkeit kann ich meine Expertise in der industriellen Bildverarbeitung und meine Kenntnisse im Bereich Hardware-Entwicklung gezielt zusammenbringen“, sagt Christoph Wagner. Vor seinem Einstieg bei MVTec war Christoph Wagner als technischer Support-Leiter und Produktmanager für optoelektronische 2D- und 3D-Profilsensoren bei der WenglorMEL tätig. Zuvor war Christoph Wagner bei der Smartray beschäftigt, wo er verschiedene Positionen in der Kundenbetreuung, Auftragsbearbeitung, Projektleitung kundenspezifischer Applikationen sowie in der Forschung und Entwicklung bekleidete.

www.mvtec.com

Anzeige

Aktuelle Ausgabe

Newsletter

Unsere Dosis Wissensvorsprung für Sie. Jetzt kostenlos abonnieren!

Whitepaper

Hier finden Sie aktuelle Whitepaper

Alle Webinare & Webcasts

Hier finden sie alle Webinare unserer Industrieseiten

Kalender

Aktuelle Termine für die Automatisierungsbranche

Anzeige

Industrie.de Infoservice

Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de