Startseite » News »

MPDV stärkt mit Paul Repmann Präsenz in Nordamerika

Markenbildung in den USA
MPDV stärkt mit Paul Repmann Präsenz in Nordamerika

MPDV_Paul_Repmann_chicago.jpg
Paul Repmann, neuer Manager Sales & Marketing für Nordamerika bei MPDV. Bild: MPDV
Anzeige

Paul Repmann ist neuer Manager Sales & Marketing für Nordamerika bei MPDV, Anbieter von IT-Lösungen in der Fertigung. Mit mehr als 20 Jahren Erfahrung im Umfeld von Fertigung und Industrial Automation wird er das Sales Team in Chicago anführen und dabei auch einen Fokus auf die Markenbildung der MPDV in den USA setzen.

Nach seinem Abschluss an der University of Illinois (BS in General Engineering/Manufacturing Engineering & Masters in Business Administration) arbeitete Repmann im Vertrieb für mehrere Unternehmen der Automatisierungsindustrie und auch bei unterschiedlichen Herstellern von Komponenten, Investitionsgütern sowie Verpackungen für Lebensmittel und Getränke. Dabei orchestrierte er sowohl direkte als auch indirekte Vertriebskanäle.

„Mir ist ein kundenzentrierter Vertriebsansatz sehr wichtig“, erklärt Repmann. „Ich sehe meine Aufgabe darin, unsere Kunden dabei zu unterstützen, grundlegende Probleme aufzudecken und mit hochwertigen Lösungen zu beheben.“ Außerdem möchte Repmann den Zielmarkt in den USA besser strukturieren, um insbesondere kleine und mittlere Unternehmen gezielt erreichen zu können. (ys)

Konakt:
MPDV Mikrolab GmbH
Römerring 1
74821 Mosbach
Tel.: +49 6261 9209–0
E-Mail: info@mpdv.com
Web: www.mpdv.com

Anzeige
Aktuelle Ausgabe
Titelbild Automationspraxis 3
Ausgabe
3.2021
LESEN
ABO
Schlagzeilen
Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Kalender

Aktuelle Termine für die Automatisierungsbranche

Whitepaper

Whitepaper aller unserer Industrieseiten

Alle Webinare & Webcasts

Webinare aller unserer Industrieseiten

Anzeige

Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de