Startseite » News »

Montratec: Michael Vees ist neuer Vertriebsleiter

Michael Vees neuer Director Sales D-A-CH beim Transsportspezialisten Montratec
Montratec: Michael Vees ist neuer Vertriebsleiter

Montratec: Michael Vees ist neuer Vertriebsleiter
Michael Vees ist nun Director Sales D-A-CH bei Montratec. Bild: Montratec

Der Transsportspezialist Montratec hat einen neuen Vertriebschef: Michael Vees verantwortet nun als Director Sales D-A-CH den Vertrieb in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Montratec bietet mit dem innovativen Schienen- und Shuttle-Transportsystem montrac zukunftsweisende Lösungen für die Vernetzung und Automatisierung zur Optimierung innerbetrieblicher Logistikprozesse.

Zuletzt war Michael Vees als Key Account Manager Umformung bei der Georg Oest Mineralölwerk tätig. Davor sammelte er über 15 Jahre umfassende Erfahrung im Service, Produktmanagement, Marketing und Vertrieb im internationalen Maschinenbau. Der 44-jährige Michael Vees kann auf fast 25 Jahre Erfahrung in unterschiedlichen Vertriebspositionen zurückschauen.

Bei Montratec verantwortet Michael Vees den gesamten Vertrieb in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Vees hat sich zum Ziel gesetzt, den Vertrieb bei Montratec weiterzuentwickeln und auszubauen. „Mein Anspruch ist es“, so Vees, „meine internationale Erfahrung mit der Globalisierungsstrategie der Montratec-Kunden zu verknüpfen.“

Sven Worm, Vorsitzender der Geschäftsführung der Montratec unterstreicht: „Mit Michael Vees gewinnen wir einen erfahrenen und hochmotivierten Vertriebsleiter mit ausgeprägter Geschäftskompetenz und unternehmerischen Geist. Er wird sicherlich maßgeblich dazu beitragen, dass wir unsere ambitionierten Ziele erreichen.“

www.montratec.com

Aktuelle Ausgabe
Titelbild Automationspraxis 2
Ausgabe
2.2024
LESEN
ABO
Medienpartnerschaft RBTX.com

Informationen und konkrete Lösungen für die Low-Cost-Automation finden Sie auf dem Lean-Robotix-Marktplatz RBTX.com.

Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Kalender

Aktuelle Termine für die Automatisierungsbranche

Whitepaper

Whitepaper aller unserer Industrieseiten

Alle Webinare & Webcasts

Webinare aller unserer Industrieseiten


Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de