Michael Vees neuer Director Sales D-A-CH beim Transsportspezialisten Montratec Montratec: Michael Vees ist neuer Vertriebsleiter

Michael Vees neuer Director Sales D-A-CH beim Transsportspezialisten Montratec

Montratec: Michael Vees ist neuer Vertriebsleiter

Montratec_Michael_Vees_Director_Sales_DACH.jpg
Michael Vees ist nun Director Sales D-A-CH bei Montratec. Bild: Montratec
Anzeige

Der Transsportspezialist Montratec hat einen neuen Vertriebschef: Michael Vees verantwortet nun als Director Sales D-A-CH den Vertrieb in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Montratec bietet mit dem innovativen Schienen- und Shuttle-Transportsystem montrac zukunftsweisende Lösungen für die Vernetzung und Automatisierung zur Optimierung innerbetrieblicher Logistikprozesse.

Zuletzt war Michael Vees als Key Account Manager Umformung bei der Georg Oest Mineralölwerk tätig. Davor sammelte er über 15 Jahre umfassende Erfahrung im Service, Produktmanagement, Marketing und Vertrieb im internationalen Maschinenbau. Der 44-jährige Michael Vees kann auf fast 25 Jahre Erfahrung in unterschiedlichen Vertriebspositionen zurückschauen.

Bei Montratec verantwortet Michael Vees den gesamten Vertrieb in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Vees hat sich zum Ziel gesetzt, den Vertrieb bei Montratec weiterzuentwickeln und auszubauen. „Mein Anspruch ist es“, so Vees, „meine internationale Erfahrung mit der Globalisierungsstrategie der Montratec-Kunden zu verknüpfen.“

Sven Worm, Vorsitzender der Geschäftsführung der Montratec unterstreicht: „Mit Michael Vees gewinnen wir einen erfahrenen und hochmotivierten Vertriebsleiter mit ausgeprägter Geschäftskompetenz und unternehmerischen Geist. Er wird sicherlich maßgeblich dazu beitragen, dass wir unsere ambitionierten Ziele erreichen.“

www.montratec.com

Anzeige

Aktuelle Ausgabe

Titelbild Automationspraxis 12
Ausgabe
12.2018
LESEN
ARCHIV
ABO

Newsletter

Unsere Dosis Wissensvorsprung für Sie. Jetzt kostenlos abonnieren!

Stellenanzeige

Whitepaper

Hier finden Sie aktuelle Whitepaper

Alle Webinare & Webcasts

Hier finden sie alle Webinare unserer Industrieseiten

Kalender

Aktuelle Termine für die Automatisierungsbranche

Anzeige

Industrie.de Infoservice

Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de