US-Infrastrukturspezialist Panduit beruft Martin Kandziora zum Marketingleiter

Martin Kandziora verstärkt Marketing bei Panduit

Panduit_Kandziora.jpg
Panduit freut sich, Martin Kandziora als neuen Marketingleiter EMEA zu begrüßen. Bild: Panduit
Anzeige

Martin Kandziora ist neuer Senior Marketing Manager EMEA bei Panduit, einem globalen Anbieter von Infrastrukturlösungen für Industrie, IT und Rechenzentren. Martin Kandziora führt die verschiedenen regionalen Marketingteams und verantwortet die Entwicklung und Umsetzung der Marketingstrategien und -kampagnen in Europa, dem Nahen Osten sowie in Afrika.

Martin Kandziora besitzt einen 20-jährigen Erfahrungsschatz im Marketing für internationale Technologieunternehmen. Zuvor war er Vice President Marketing and Communications bei Rittal, wo er 15 Jahre lang sehr erfolgreich tätig war. Der Diplomingenieur mit MBA engagiert sich in verschiedenen Fachverbänden und schreibt darüber hinaus zahlreiche Artikel für die deutsch- sowie englischsprachige Fachpresse.

Panduit freut sich, Martin Kandziora als neuen Marketingleiter EMEA zu begrüßen. Ralph Lolies, Geschäftsführer Panduit EMEA sagt, „Als Persönlichkeit passt Martin hervorragend zu Panduit. Er hat vielfach seine Fähigkeiten unter Beweis gestellt und Marketingmaßnahmen für ähnliche Unternehmen erfolgreich und zielführend durchgeführt. Wir wollen in den kommenden Jahren weiterhin überdurchschnittlich wachsen. Mit seiner umfassenden Kompetenz im Marketing und der Kommunikation ist Martin Kandziora für Panduit von außergewöhnlichem Nutzen.“

Zu Panduit: Mit Hauptsitz in Tinley Park, USA, ist Panduit seit über 60 Jahren Anbieter von Lösungen im Bereich physikalische und elektrische Infrastruktur für Rechenzentren, Industrie- und Gebäudeautomatisierung. Das Familienunternehmen mit 5.300 Mitarbeitern erwirtschaftet weltweit einen Umsatz im Milliardenbereich.

www.panduit.com

Anzeige

Aktuelle Ausgabe

KUKA: Smarte Automatisierung

KUKA Roboter Hochschule Karlsruhe

Smarte Automatisierung mit KUKA im Überblick

Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Themenseite Cobot

Erläuternde Beiträge, Neuigkeiten, Anwendungsbeispiele und Hintergrundinfos rund um das Thema kollaborative Robotik

Messevideo


Greiferintegration leicht gemacht: Die Zimmer Group zeigt, wie es geht.

Kalender

Aktuelle Termine für die Automatisierungsbranche

Whitepaper

Whitepaper aller unserer Industrieseiten

Alle Webinare & Webcasts

Webinare aller unserer Industrieseiten

Anzeige
Anzeige

Industrie.de Infoservice

Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de