Startseite » News »

Lapp holt neuen Chief Sales Officer

Kirchherr ist Europa-Geschäftsführer für Vertrieb und Marketing
Lapp holt neuen Chief Sales Officer

Dr. Matthias Kirchherr wurde zum CSO der U.I. Lapp GmbH bestellt
Anzeige
Beim Kabel- und Verbindungstechnik-Spezialisten Lapp hat Dr. Matthias Kirchherr (52) die Position des Chief Sales Officer (CSO) für Vertrieb und Marketing übernommen. Damit stärkt das Stuttgarter Familienunternehmen seine Vertriebsaktivitäten international. Als Chief Sales Officer mit Zuständigkeit für die Region Europa verantwortet Kirchherr neben dem geografischen Europa auch Südamerika, Afrika und die Vereinigten Arabischen Emirate.

Kirchherr will dabei im Vertrieb durchaus neue Akzente setzen. „Das Produktgeschäft ist nach wie vor unsere Basis, aber wir müssen den Kunden verstärkt Lösungspakete anbieten, die ihnen einen Mehrwert bringen.“ Auch in der Erschließung neuer Absatzmärkte und Branchen sieht er zusätzliche Wachstums-Chancen.
Kirchherr hat Maschinenbau und Betriebswirtschaft studiert und war als Geschäftsführer in mehreren namhaften international agierenden Unternehmen tätig. „Mit Herrn Kirchherr haben wir einen hervorragenden Experten mit großer Vertriebserfahrung im Maschinen- und Anlagenbau. Er kennt die Branche und weiß, wie mittelständische Unternehmen denken und handeln. Er wird dazu beitragen, dass der Wachstumskurs unseres Familienunternehmens weiter gesichert ist“, erklärt Andreas Lapp, Vorstandsvorsitzender der Lapp Holding AG.
Anzeige
Aktuelle Ausgabe
Titelbild Automationspraxis 7
Ausgabe
7.2020
LESEN
ABO
Schlagzeilen
Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

mav Innovationsforum 2020 DIGITAL EDITION

Jetzt Webcast ansehen und spannende Themen und Innovationen erleben!

Messevideo


Mechatronik in der Mensch-Roboter-Kollaboration: Die Zimmer Group zeigt, wie es geht.

Kalender

Aktuelle Termine für die Automatisierungsbranche

Whitepaper

Whitepaper aller unserer Industrieseiten

Alle Webinare & Webcasts

Webinare aller unserer Industrieseiten

Anzeige
Anzeige

Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de