Kombinierer Manuel Faißt wird Markenbotschafter von Handlingtech

Kombinierer wirbt für Automatisierer

Anzeige

Mit einem neuen Werbepartner auf seinem Sprungski geht der Baiersbronner Kombinierer Manuel Faißt in die anstehende Saison. Der frischgebackene deutsche Meister im Team-Wettbewerb ist neuer Markenbotschafter von Handlingtech, dem Steinenbronner Spezialisten für Automationstechnik. Handlingtech wirbt ab sofort mit dem Schriftzug des Unternehmens auf dem Sprungski des 25-jährigen Nordschwarzwälders. Außerdem wird Manuel Faißt in verschiedene Sponsorenaktivitäten von Handlingtech eingebunden.

„Manuel Faißt ist neben unserem langjährigen Engagement beispielsweise beim SV Stuttgarter Kickers der erste Einzelsportler, den wir unterstützen“, sagt Jörg Hutzel, Geschäftsführer von Handlingtech. „Wir haben uns bewusst für einen Sportler aus Baden-Württemberg entschieden, der uns mit seiner sympathischen und heimatverbundenen Art überzeugt hat. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und drücken für die bevorstehende Weltcup-Saison die Daumen.“

Manuel Faißt ergänzt: „Starke Partner sind für jeden Athleten eine elementare Grundlage, um seine Sportart erfolgreich auszuführen. Mit Handlingtech haben wir einen Partner gefunden, der aufgrund vieler Gemeinsamkeiten in der täglichen Herangehensweise wie Präzision, Zuverlässigkeit und Innovation hervorragend zu mir passt. Auch durch die bodenständige, familiäre Art wird die Zusammenarbeit mit Handlingtech eine besondere Kooperation werden.“

www.handlingtech.de



Hier finden Sie mehr über:
Anzeige

Aktuelle Ausgabe

Titelbild Automationspraxis 12
Ausgabe
12.2019
LESEN
ARCHIV
ABO

KUKA: Smarte Automatisierung

KUKA Roboter Hochschule Karlsruhe

Smarte Automatisierung mit KUKA im Überblick

Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Themenseite Cobot

Erläuternde Beiträge, Neuigkeiten, Anwendungsbeispiele und Hintergrundinfos rund um das Thema kollaborative Robotik

Messevideo


Mechatronik in der Mensch-Roboter-Kollaboration: Die Zimmer Group zeigt, wie es geht.

Kalender

Aktuelle Termine für die Automatisierungsbranche

Whitepaper

Whitepaper aller unserer Industrieseiten

Alle Webinare & Webcasts

Webinare aller unserer Industrieseiten

Anzeige
Anzeige

Industrie.de Infoservice

Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de