Startseite » News »

Keine all about automation in Friedrichshafen im Juli 2020

Nächster Termin am 9. und 10. März 2021
Keine all about automation in Friedrichshafen im Juli 2020

Keine all about automation in Friedrichshafen im Juli 2020
Auf Grund der anhaltenden Covid-19 Pandemie kann am 1.+2. Juli 2020 keine all about automation in Friedrichshafen stattfinden. Die nächste all about automation in Friedrichshafen findet am 9.+10. März 2021 statt. Bild: untitled exhibitions gmbh

Es war abzusehen: Aufgrund der anhaltenden COVID-19 Pandemie und dem damit einhergehenden Verbot von Großveranstaltungen in Baden-Württemberg bis zum 31. August 2020 kann die Regionalmesse all about automation in Friedrichshafen in diesem Jahr nicht stattfinden. Die all about automation Messe wurde zunächst vom 9.+10. März 2020 auf den 1.+2. Juli 2020 verschoben, nun folgt das endgültige Aus für das Jahr 2020.

„Leider können wir der Branche in diesem Jahr keine all about automation in Friedrichshafen anbieten. Es wäre für uns alle schön gewesen, wenn die Situation eine Messe Anfang Juli erlaubt hätte. Dies ist nun bedauerlicherweise nicht der Fall. Eine weitere Verschiebung der Messe in den Herbst oder Winter hinein ist auf Grund der Messedichte sowohl innerhalb der Automatisierungsbranche als auch beim Messeplatz Friedrichshafen nicht sinnvoll möglich. Die nächste all about automation am Bodensee findet daher am 9. und 10. März 2021 statt“, sagt Tanja Waglöhner, die Geschäftsführerin des Veranstalters untitled exhibitions gmbh.

Weiterhin in Planung sind die all about automation Messen im September 2020 in Essen und Chemnitz. Für 2021 stehen erstmals fünf regionale Fachmessen für Industrieautomation auf dem Messeterminkalender: im Januar in Hamburg, im März in Friedrichshafen, im Mai am neuen Standort in Heilbronn, im Juni in Essen und im September in Chemnitz. Alle Termine und Orte unter www.allaboutautomation.de.

www.allaboutautomation.de

www.untitledexhibitions.com

Unsere Webinar-Empfehlung
Aktuelle Ausgabe
Titelbild Automationspraxis 1
Ausgabe
1.2024
LESEN
ABO
Medienpartnerschaft RBTX.com

Informationen und konkrete Lösungen für die Low-Cost-Automation finden Sie auf dem Lean-Robotix-Marktplatz RBTX.com.

Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Kalender

Aktuelle Termine für die Automatisierungsbranche

Whitepaper

Whitepaper aller unserer Industrieseiten

Alle Webinare & Webcasts

Webinare aller unserer Industrieseiten


Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de