Itac: Michael Raschke ist neuer Director Professional Services

MES-Hersteller setzt hohen Qualitätsanspruch vom Produkt bis zum Service um

Itac: Michael Raschke ist neuer Director Professional Services

IMG_9429.jpg
Michael Raschke, neuer Director Professional Services der Itac Software AG. Bild: Itac
Anzeige

Michael Raschke übernimmt ab sofort die Leitung des Bereichs Professional Services beim MES (Manufacturing Execution System)-Spezialisten Itac Software. Gemeinsam mit seinem Team, ist er dafür verantwortlich Projekte innerhalb eines bestimmten Zeitraums und Budgets in hoher Qualität ins Ziel zu bringen. Denn das Unternehmen soll mit seinem Service-Anspruch den hohen Anforderungen im zunehmend dynamischen MES-Markt gerecht werden.

Erfahrung im Projektmanagement

Raschke greift für seine neue Position als Director Professional Services auf umfangreiche Erfahrungen auf Produktionsseite zurück – hauptsächlich aus leitenden Funktionen in der Verpackungsindustrie. Er hatte Führungsverantwortung für zahlreiche Mitarbeiter und brachte umfassende Projekte im ERP-, BI-Umfeld und Maschineninstallationen auf den Weg.

Im Jahr 2013 wechselte Michael Raschke zu Weig Packaging. Dort verantwortete er als Business Process Manager unter anderem die ERP-Einführung an den Firmenstandorten in Paraguay sowie IT-Projekte in Deutschland. Später optimierte er als Leiter Supply Chain Management logistische und wirtschaftliche Prozesse.

In seiner neuen Position bei Itac fließt das Software- mit dem Anwender-Know-how sowie der Führungserfahrung zusammen. „Der MES-Markt verändert sich mit immer höherer Geschwindigkeit“, erklärt Michael Raschke. „MES-Lösungen sind essenzielle Bausteine in den Digitalisierungsstrategien der Fabriken.

www.itacsoftware.de

Anzeige

Aktuelle Ausgabe

Newsletter

Unsere Dosis Wissensvorsprung für Sie. Jetzt kostenlos abonnieren!

Expertenforum „Mobile Robotik“

Kommen Sie zu unserem nächsten Expertenforum „Mobile Robotik“ am 27. Juni 2019 zu Stäubli nach Bayreuth und sichern Sie sich jetzt einen der begehrten Plätze bei dieser Veranstaltung.

Themenseite Cobot

Erläuternde Beiträge, Neuigkeiten, Anwendungsbeispiele und Hintergrundinfos rund um das Thema kollaborative Robotik

Messevideo


Greiferintegration leicht gemacht: Die Zimmer Group zeigt, wie es geht.

Kalender

Aktuelle Termine für die Automatisierungsbranche

Whitepaper

Hier finden Sie aktuelle Whitepaper

Alle Webinare & Webcasts

Hier finden sie alle Webinare unserer Industrieseiten

Anzeige

Industrie.de Infoservice

Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de