Startseite » News »

Itac: Michael Raschke ist neuer Director Professional Services

MES-Hersteller setzt hohen Qualitätsanspruch vom Produkt bis zum Service um
Itac: Michael Raschke ist neuer Director Professional Services

Itac: Michael Raschke ist neuer Director Professional Services
Michael Raschke, neuer Director Professional Services der Itac Software AG. Bild: Itac

Michael Raschke übernimmt ab sofort die Leitung des Bereichs Professional Services beim MES (Manufacturing Execution System)-Spezialisten Itac Software. Gemeinsam mit seinem Team, ist er dafür verantwortlich Projekte innerhalb eines bestimmten Zeitraums und Budgets in hoher Qualität ins Ziel zu bringen. Denn das Unternehmen soll mit seinem Service-Anspruch den hohen Anforderungen im zunehmend dynamischen MES-Markt gerecht werden.

Erfahrung im Projektmanagement

Raschke greift für seine neue Position als Director Professional Services auf umfangreiche Erfahrungen auf Produktionsseite zurück – hauptsächlich aus leitenden Funktionen in der Verpackungsindustrie. Er hatte Führungsverantwortung für zahlreiche Mitarbeiter und brachte umfassende Projekte im ERP-, BI-Umfeld und Maschineninstallationen auf den Weg.

Im Jahr 2013 wechselte Michael Raschke zu Weig Packaging. Dort verantwortete er als Business Process Manager unter anderem die ERP-Einführung an den Firmenstandorten in Paraguay sowie IT-Projekte in Deutschland. Später optimierte er als Leiter Supply Chain Management logistische und wirtschaftliche Prozesse.

In seiner neuen Position bei Itac fließt das Software- mit dem Anwender-Know-how sowie der Führungserfahrung zusammen. „Der MES-Markt verändert sich mit immer höherer Geschwindigkeit“, erklärt Michael Raschke. „MES-Lösungen sind essenzielle Bausteine in den Digitalisierungsstrategien der Fabriken.

www.itacsoftware.de

Unsere Webinar-Empfehlung
Aktuelle Ausgabe
Titelbild Automationspraxis 2
Ausgabe
2.2024
LESEN
ABO
Medienpartnerschaft RBTX.com

Informationen und konkrete Lösungen für die Low-Cost-Automation finden Sie auf dem Lean-Robotix-Marktplatz RBTX.com.

Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Kalender

Aktuelle Termine für die Automatisierungsbranche

Whitepaper

Whitepaper aller unserer Industrieseiten

Alle Webinare & Webcasts

Webinare aller unserer Industrieseiten


Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de