Startseite » News »

Elektrische Aktuatoren: IAI eröffnet Showroom in Schwalbach

Elektrische Aktuatoren
IAI eröffnet Showroom in Schwalbach

IAI-Showroom.jpg
Der neue Showroom bei IAI in Schwalbach zeigt das gesamte Portfolio. Bild: IAI

IAI Industrieroboter, Spezialist für elektrische Automation, wird im Büro in Schwalbach am Taunus einen neuen Showroom eröffnen. Nahe dem Frankfurter Flughafen können vom 10. November 2021 an alle elektrischen Automatisierungskomponenten von IAI persönlich in Augenschein genommen werden.

Zudem dient dieser neue Showroom auch als Schulungs- und Trainingszentrum um die Aktuatoren und Robotersysteme gleich in der Praxis zu testen und in Schulungen deren perfekte Integration und Programmierung zu erlernen.

„Die vergangenen Monate der Pandemie haben uns die regelmäßigen persönlichen Gespräche und Austausch mit unseren Kunden und Geschäftspartner schmerzlich vermissen lassen. Auch wenn wir über andere technische Wege stets den Kontakt aufrechterhalten haben, so ist dies eben doch leider niemals mit einem Gespräch von Angesicht zu Angesicht gleichzusetzen“, sagt IAI Vertriebsleiter Stefan Ziemba. „Umso erfreulicher ist es nun, dass wir mit unserem neuen Showroom und Schulungszentrum eine zeitgemäße Möglichkeit für genau diese persönlichen Begegnungen zur Verfügung haben.“

Persönlicher Austausch

Im Showroom werde man Kunden und Geschäftspartner in Einzelterminen empfangen und ausführliche persönliche Gespräche im kleinen Rahmen führen können. „Da wir in diesem Raum alle Ressourcen zur Verfügung haben, können wir auch viel intensiver auf die jeweiligen Belange und Wünsche unserer Besucher eingehen, als es beispielsweise auch auf einer Messe möglich ist. So können auch Versuche und gewünschte Anwendungen bereits im Vorfeld aufgebaut und vorbereitet werden. Dadurch gewinnt dieser persönliche Austausch zeitgleich auch noch einen herausragenden fachlichen Aspekt hinzu und wird so für beide Seiten zu einem großen gemeinsamen Gewinn“, hebt Stefan Ziemba hervor.

Komplettes Portfolio

Beim ihrem individuellen Besuchstermin im IAI-Showroom können die Besucher das gesamte IAI-Produktportfolio erleben aus

elektrische Aktuatoren (Linearachsen und Schubstangen)

elektrischen Greifer

SCARA-Roboter

Tischroboter

Servo-Pressen sowie

Kartesischen Robotersysteme

Kontakt:
IAI Industrieroboter GmbH
Ober der Röth 4
65824 Schwalbach
E-Mail: info@iai-automation.com
Web: www.iai-automation.com

Aktuelle Ausgabe
Medienpartnerschaft RBTX.com

Informationen und konkrete Lösungen für die Low-Cost-Automation finden auf dem Lean-Robotix-Marktplatz RBTX.com.

Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Kalender

Aktuelle Termine für die Automatisierungsbranche

Whitepaper

Whitepaper aller unserer Industrieseiten

Alle Webinare & Webcasts

Webinare aller unserer Industrieseiten


Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de