Montageautomationsspezialist Afag mit neuem Chief Sales Officer (CSO) Heinz-Georg Geissler leitet Verkauf bei Afag

Montageautomationsspezialist Afag mit neuem Chief Sales Officer (CSO)

Heinz-Georg Geissler leitet Verkauf bei Afag

Afag_Heinz-Georg_Geissler.jpg
Heinz-Georg Geissler ist neuer Chief Sales Officer (CSO) beim Montageautomations-Spezialisten Afag. Bild: Afag
Anzeige

Heinz-Georg Geissler ist neuer Chief Sales Officer (CSO) beim Montageautomationsspezialisten Afag. Er tritt damit die Nachfolge von Armin Doser an, der zum 1. März die Afag-Gruppe verlassen hat und bisher Vertrieb und Marketing leitete. Heinz-Georg Geissler verantwortet in seiner neuen Position bei Afag den gesamten Verkaufsbereich und ist dabei unter anderem für die Optimierung und den Ausbau der Vertriebsstrukturen zuständig.

Heinz-Georg Geissler verfügt über Hintergrundwissen im Maschinenbau und der Elektrotechnik und bringt wertvolle Erfahrung im internationalen Vertrieb mit. Der 50-Jährige arbeitete unter anderem bei Schott Glas im Bereich der zentralen Automatisierung. Von dort aus ging es über ein von Schott gegründetes Start-Up-Unternehmen der Investitionsgüterindustrie zur japanischen Mitsuboshi Diamond Industrial. Ab 2010 war Heinz-Georg Geissler sechs Jahre lang Director Sales & Service bei Jenoptik und leitete den weltweiten Verkauf von Laserbearbeitungsmaschinen für die Solar- und Automobilindustrie. Anschließend war er Vertriebschef bei Bilz in Leonberg.

„Ich freue mich auf viele spannende Aufgaben und vor allem die Arbeit in meinem neuen Team und mit den Kollegen“, betont Heinz-Georg Geissler. „Zudem begeistern mich auch die Firmenkultur und Ziele, die Afag vertritt. Dazu zählen das partnerschaftliche Handeln, die Einfachheit beim Lösen von Problemen und die stetige Entwicklung und das Vorantreiben neuer Technologien“, erklärt der CSO. „Damit kann ich mich hervorragend identifizieren.“

www.afag.com

Anzeige

Aktuelle Ausgabe

Titelbild Automationspraxis 10
Ausgabe
10.2018
LESEN
ARCHIV
ABO

Newsletter

Unsere Dosis Wissensvorsprung für Sie. Jetzt kostenlos abonnieren!

Stellenanzeige

Whitepaper

Hier finden Sie aktuelle Whitepaper

Alle Webinare & Webcasts

Hier finden sie alle Webinare unserer Industrieseiten

Kalender

Aktuelle Termine für die Automatisierungsbranche

Anzeige

Industrie.de Infoservice

Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de