Startseite » News »

Harting-Vorstand beruft Uwe Gräff

Uwe Gräff folgt als Vorstand für neue Technologien & Qualität auf Dr. Frank Brode
Harting-Vorstand beruft Uwe Gräff

Harting-Vorstand beruft Uwe Gräff
Uwe Gräff ist seit Januar 2019 Vorstand neue Technologien & Qualität der Harting-Gruppe. Bild: Harting

Uwe Gräff wurde zum 01. Januar 2019 zum Vorstand neue Technologien & Qualität der Harting-Gruppe berufen. Er folgt damit auf Dr. Frank Brode, der in den Ruhestand geht. Uwe Gräff begann Anfang 2015 als Geschäftsführer bei der Firmengruppe, wo er zunächst bei Harting Electric die Bereiche Markt und Entwicklung sowie bei Harting Electronics den Bereich Entwicklung verantwortete. Derzeit ist er als Geschäftsführer der Sparten Electric und IT Software Development in dem Espelkamper Familienunternehmen tätig.

Nach seinem Ingenieurstudium der Kommunikationstechnologie an der FH Bingen und ersten Berufserfahrungen in einem Ingenieurbüro wechselte Gräff 1993 zu Festo. Hier war er bis Ende 2014 tätig, zuletzt als Director of Global Development Automation. „Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Herrn Gräff. Er wird vor allem die Themen Digitalisierung und Industrie 4.0 weiter vorantreiben“, sagt Vorstandsvorsitzender Philip Harting.

Im Namen der Familie und des Vorstands dankt Philip Harting Dr. Brode für seine erfolgreiche Tätigkeit und die langjährige vertrauensvolle Zusammenarbeit. In seine Zeit fallen unter anderem der Bau und die Eröffnung des Harting Qualitäts- und Technologiezentrums (HQT).

www.harting.de

Aktuelle Ausgabe
Titelbild Automationspraxis 2
Ausgabe
2.2024
LESEN
ABO
Medienpartnerschaft RBTX.com

Informationen und konkrete Lösungen für die Low-Cost-Automation finden Sie auf dem Lean-Robotix-Marktplatz RBTX.com.

Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Kalender

Aktuelle Termine für die Automatisierungsbranche

Whitepaper

Whitepaper aller unserer Industrieseiten

Alle Webinare & Webcasts

Webinare aller unserer Industrieseiten


Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de