Startseite » News »

Harmonic Drive: Masanao Kobayashi scheidet aus Vorstand aus

Masanao Kobayashi steht weiter als Berater zur Verfügung
Harmonic-Drive-Vorstand: Masanao Kobayashi scheidet aus

Harmonic-Drive-Vorstand: Masanao Kobayashi scheidet aus
Masanao Kobayashi, langjähriges Vorstandsmitglied beim Getriebespezialisten Harmonic Drive AG, scheidet Ende 2019 aus dem Vorstand des Limburger Unternehmens aus. Bild: Harmonic Drive

Masanao Kobayashi, langjähriges Vorstandsmitglied beim Getriebespezialisten Harmonic Drive AG, scheidet mit Wirkung zum 31. Dezember 2019 aus dem Vorstand des Limburger Unternehmens aus. Masanao Kobayashi wird Harmonic Drive ab Januar 2020 weiterhin als Berater mit Schwerpunkt Gruppensynergie zwischen Japan und Deutschland zur Verfügung stehen.

Masanao Kobayashi trat dem Spezialisten für hochpräzise Antriebstechnik 1988 bei. 2001 wurde er in den Vorstand der Harmonic Drive AG berufen wurde. In dieser Funktion hat er sowohl die deutsche Produktionsstätte sowie die Zulieferernetze federführend auf- und ausgebaut als auch für den Transfer von Fertigungstechnologien verantwortlich gezeichnet. Zuletzt trug Masanao Kobayashi in seiner Position als stellvertretender Vorstandsvorsitzender über 13 Jahre auch Verantwortung für die Weiterentwicklung und den stetig wachsenden Erfolg des Unternehmens.

„Im Namen des gesamten Vorstands der Harmonic Drive AG bedanke ich mich bei Masanao Kobayashi für seine langjährigen Leistungen sowie das Schaffen von Mehrwerten. Wir wünschen ihm alles Gute für sein neues Wirken“, so Akira Nagai, Aufsichtsratsvorsitzender der Harmonic Drive AG.

Harmonic Drive AG

Hoenbergstraße 14

65555 Limburg

www.harmonicdrive.de

Aktuelle Ausgabe
Titelbild Automationspraxis 1
Ausgabe
1.2024
LESEN
ABO
Medienpartnerschaft RBTX.com

Informationen und konkrete Lösungen für die Low-Cost-Automation finden Sie auf dem Lean-Robotix-Marktplatz RBTX.com.

Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Kalender

Aktuelle Termine für die Automatisierungsbranche

Whitepaper

Whitepaper aller unserer Industrieseiten

Alle Webinare & Webcasts

Webinare aller unserer Industrieseiten


Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de