Neuer Vertriebsleiter Ewald Eisner ist bereits seit 1991 für Fronius tätig Ewald Eisner leitet nun Fronius Deutschland Vertrieb

Neuer Vertriebsleiter Ewald Eisner ist bereits seit 1991 für Fronius tätig

Ewald Eisner leitet nun Fronius Deutschland Vertrieb

Fronius_Eisner.jpg
Ewald Eisner: Vertriebsleiter und Mitglied der Geschäftsleitung von Fronius Deutschland. Bild: Fronius
Anzeige

Der Schweißtechnik-Spezialist Fronius hat in Deutschland seit dem 1. April einen neuen Vertriebsleiter: Ewald Eisner verantwortet nun diese Position. Gleichzeitig wird der 54-jährige auch Mitglied der Geschäftsleitung von Fronius Deutschland.

Ewald Eisner ist bereits seit 1991 für Fronius tätig: Seine Karriere begann der ausgebildete Schweißmeister und Maschinenbaubetriebstechniker in der Forschung und Entwicklung der Fronius International. Später war er an dem Ausbau der Fronius Deutschland GmbH maßgeblich beteiligt. Ewald Eisner leitete als Produktmanager unter anderem internationale Projekte für die Automobilindustrie im Automotive Technik Center und arbeitete ab 2006 als Fachberater in der Niederlassung Hengersberg. Ab 2010 war er regionaler Vertriebsleiter für Bayern.

„Ich freue mich besonders auf die Zusammenarbeit mit den Fronius-Partnern und die Arbeit in meinem neuen und hochqualifizierten Team“, sagt Ewald Eisner. „Mein Ziel ist es, Kunden noch direkter zu betreuen und als Vertriebsleiter die Stabilität und das Wachstum unseres Unternehmens weiter auszubauen.“

Fronius Deutschland GmbH

www.fronius.com

Anzeige

Aktuelle Ausgabe

automatica 2018

Als Leitmesse für intelligente Automation und Robotik zeigt die automatica effiziente und sichere Produktionskonzepte für jede Branche. Wir freuen uns auf Sie: 19.-22. Juni 2018 / München

Newsletter

Unsere Dosis Wissensvorsprung für Sie. Jetzt kostenlos abonnieren!

Whitepaper

Hier finden Sie aktuelle Whitepaper

Alle Webinare & Webcasts

Hier finden sie alle Webinare unserer Industrieseiten

Kalender

Aktuelle Termine für die Automatisierungsbranche

Anzeige

Industrie.de Infoservice

Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de