CFO mit Erfahrung im Automobil- und Anlagenbau Dr. Ralf Zander wird Finanzvorstand bei Lapp

CFO mit Erfahrung im Automobil- und Anlagenbau

Dr. Ralf Zander wird Finanzvorstand bei Lapp

Ralf_Zander_bei_Lapp_Kabel_in_Stuttgart_am_23.11.2017
Dr. Ralf Zander (44) ist neuer Vorstand für Finanzen und Controlling bei der Lapp Gruppe. Bild: Lapp
Anzeige

Dr. Ralf Zander (44) ist neuer Vorstand für Finanzen und Controlling bei der Lapp Gruppe. Der Wirtschaftsingenieur promovierte berufsbegleitend beim Beratungsunternehmen Roland Berger und wechselte später zur Bosch, wo er verschiedene Aufgaben im Bereich Logistik, Controlling, Strategie und Merger & Aquisitionen übernahm. Zuletzt war Dr. Ralf Zander Leiter Finance & Controlling bei Eisenmann in Böblingen mit internationaler Verantwortung.

„Dr. Ralf Zander hat große internationale Erfahrung und versteht wie Familienunternehmen denken und handeln. Mit ihm haben wir einen hervorragenden Finanzfachmann gefunden, der uns auf unserem Wachstumskurs weiter begleiten wird“, betont Andreas Lapp, Vorstandsvorsitzender der Lapp Holding AG. Dr. Ralf Zander ergänzt: „Lapp ist finanziell gesehen ein grundsolides und gleichzeitig ein innovatives und hochdynamisches Unternehmen. Ich sehe es als Privileg, für Lapp zu arbeiten und die Firma auf ihrem Wachstumskurs ins Digitalisierungszeitalter als CFO aktiv zu begleiten.

www.lappkabel.de

Anzeige

Aktuelle Ausgabe

automatica 2018

Als Leitmesse für intelligente Automation und Robotik zeigt die automatica effiziente und sichere Produktionskonzepte für jede Branche. Wir freuen uns auf Sie: 19.-22. Juni 2018 / München

Newsletter

Unsere Dosis Wissensvorsprung für Sie. Jetzt kostenlos abonnieren!

Whitepaper

Hier finden Sie aktuelle Whitepaper

Alle Webinare & Webcasts

Hier finden sie alle Webinare unserer Industrieseiten

Kalender

Aktuelle Termine für die Automatisierungsbranche

Anzeige

Industrie.de Infoservice

Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de