Startseite » News »

Creaform: Marc-Antoine Schneider neuer Vertriebsleiter

Spezialist für tragbare und automatisierte 3D-Messtechnik
Creaform: Marc-Antoine Schneider neuer Vertriebsleiter

Creaform_Schneider.jpg
Marc-Antoine Schneider betreut zukünftig die weltweiten Vertriebsteams und das Vertriebsnetz von Creaform. Bild: Creaform
Anzeige

Creaform, kanadischer Spezialist für tragbare und automatisierte 3D-Messtechnik, ernent Marc-Antoine Schneider zum neuen Vertriebsleiter. Marc-Antoine Schneider wird von Grenoble, Frankreich aus Creaforms globale Strategien und Taktiken für den Vertrieb und die Geschäftsentwicklung für sämtliche Regionen und Anwendungsmärkte leiten.

Während seiner Zeit bei Creaform hat Marc-Antoine Schneider das Händlernetzwerk des Unternehmens über mehrere Länder hinweg aufgebaut. Vor seiner Ernennung zum Vertriebsleiter war er Creaforms Gebietsmanager EMEA und trug zur Eröffnung von Zweigstellen in Italien und Spanien bei. Marc-Antoine Schneider kam 2008 mit einem Master-Abschluss in Betriebswirtschaft zu Creaform und hatte seitdem verschiedene Positionen im Vertriebsbereich des Unternehmens inne, unter anderem also Regionaler Vertriebsleiter für Europa, den Nahen Osten und Afrika.

„Wir sind begeistert, dass Marc-Antoine Schneider die Stelle angenommen hat“, erklärt Fanny Truchon, Präsidentin von Creaform. „In den kommenden Monaten und Jahren werden wir uns an eine neue Realität anpassen müssen. Ich bin zuversichtlich, dass er über die vorausschauende Denkweise und Agilität verfügt, um unser weltweites Netzwerk von Vertriebspartnern zu unterstützen.“

Ametek GmbH – Division Creaform

Meisenweg 37

70771 Leinfelden-Echterdingen

www.creaform3d.com

Anzeige
Aktuelle Ausgabe
Titelbild Automationspraxis 9
Ausgabe
9.2020
LESEN
ABO
Schlagzeilen
Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

mav Innovationsforum 2020 DIGITAL EDITION

Jetzt Webcast ansehen und spannende Themen und Innovationen erleben!

Messevideo


Mechatronik in der Mensch-Roboter-Kollaboration: Die Zimmer Group zeigt, wie es geht.

Kalender

Aktuelle Termine für die Automatisierungsbranche

Whitepaper

Whitepaper aller unserer Industrieseiten

Alle Webinare & Webcasts

Webinare aller unserer Industrieseiten

Anzeige
Anzeige

Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de