Startseite » News »

Creaform: Daniel Rivard übernimmt operatives Geschäft

Creaform ernennt neuen Vizepräsidenten für operatives Geschäft
Creaform: Daniel Rivard übernimmt operatives Geschäft

Creaform: Daniel Rivard übernimmt operatives Geschäft
Daniel Rivard übernimmt das operative Geschäft beim kanadischen Spezialisten für 3D-Messungen Creaform. Bild: Creaform

Der 3D-Mess-Spezialist Creaform hat Daniel Rivard zum Vizepräsidenten für das operative Geschäft ernannt. Daniel Rivard wird vom Unternehmenshauptsitz in Kanada aus für die Leitung und Koordinierung aller Fertigungsvorgänge der Abteilung Innovation und Technologie bei Creaform verantwortlich sein.

Daniel Rivard kommt aus dem Bereich medizinische und pharmazeutische Lösungen zu Creaform und bringt für seine Rolle als Vizepräsident für das operative Geschäft umfangreiche Management- und operative Erfahrungen mit. Daniel Rivard: „In den letzten 20 Jahren habe ich mit Unternehmen zusammengearbeitet, die hochmoderne Anwendungen für die medizinische und pharmazeutische Industrie entwickeln. Ich weiß, worauf es in Bezug auf Gründlichkeit und Qualität ankommt, damit Kunden mit den 3D-Messlösungen von Creaform zufrieden sein werden.“

Als Vizepräsident für das operative Geschäft wird Mr. Rivard nach Möglichkeiten suchen, die Lieferzeiten zu verkürzen, das Unternehmen für sich ändernde Kundenbedürfnisse flexibel zu halten und dabei die weltweit führenden Standards von Creaform in Bezug auf Qualität und Zuverlässigkeit beizubehalten. Seine Vorgängerin auf diesem Posten, Fanny Truchon, wurde in diesem Jahr zur Präsidentin und Geschäftsbereichsleiterin von Creaform befördert.

creaform3d.com

Aktuelle Ausgabe
Titelbild Automationspraxis 2
Ausgabe
2.2024
LESEN
ABO
Medienpartnerschaft RBTX.com

Informationen und konkrete Lösungen für die Low-Cost-Automation finden Sie auf dem Lean-Robotix-Marktplatz RBTX.com.

Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Kalender

Aktuelle Termine für die Automatisierungsbranche

Whitepaper

Whitepaper aller unserer Industrieseiten

Alle Webinare & Webcasts

Webinare aller unserer Industrieseiten


Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de