Startseite » News »

VMT: Dr. Michael Kleinkes zweiter Geschäftsführer neben Dr. Stefan Gehlen

Visionsysteme
Bildverarbeitung: Dr. Michael Kleinkes erweitert VMT-Geschäftsführung

210203_VMT_GF_Dr_Gehlen_Dr_Kleinkes.jpg
Dr. Michael Kleinkes (links, neben Dr. Stefan Gehlen) erweitert seit dem 1. Januar 2021 die Geschäftsführung der VMT Vision Machine Technic Bildverarbeitungssysteme GmbH. Bild: VMT Vision Machine Technic Bildverarbeitungssysteme GmbH
Anzeige

Der Bildverarbeitungs-Spezialist VMT erweitert seine Geschäftsführung: Dr. Michael Kleinkes (41) ist seit 1. Januar 2021 neuer Geschäftsführer der VMT Vision Machine Technic Bildverarbeitungssysteme GmbH (VMT) in Mannheim. Dr. Michael Kleinkes ist in der VMT-Geschäftsführung zuständig für Vertrieb und Technik und teilt sich die neue Führungsaufgabe mit Dr. Stefan Gehlen, dem langjährigen Geschäftsführer von VMT, einem Unternehmen der Pepperl+Fuchs-Gruppe.

Wer ist Dr. Michael Kleinkes?

Dr. Michael Kleinkes verfügt über 20 Jahre Erfahrung in der industriellen Robotik und Sensorik, die er in seine neue Tätigkeit einbringt. Nach dem Studium der Technischen Mikroinformatik und Automatisierungstechnik war er zunächst zehn Jahre als Consultant und Lösungsentwickler tätig. Seit 2004 arbeitet er in verschiedenen Funktionen für VMT, unter anderem als Projektleiter. Zuletzt verantwortete Dr. Michael Kleinkes die technische Leitung des Unternehmens.

Was macht VMT?

Die VMT Vision Machine Technic Bildverarbeitungssysteme GmbH (VMT) in Mannheim ist ein Unternehmen der Pepperl+Fuchs Gruppe und liefert seit mehr als 25 Jahren individuelle, schlüsselfertige Bildverarbeitungs- und Lasersensorsysteme. Die VMT-Systemlösungen basieren auf eigenentwickelten Produktlinien, die ein breites Applikationsspektrum in unterschiedlichen Industrien abdecken.

Kontakt:
VMT Vision Machine Technic Bildverarbeitungssysteme GmbH
Mallaustraße 50–56
68219 Mannheim

Telefon: +49 621 84250–0
info@vmt-systems.com

www.vmt-systems.com

Anzeige
Aktuelle Ausgabe
Titelbild Automationspraxis 1
Ausgabe
1.2021
LESEN
ABO
Schlagzeilen
10 Fragen an Alexander Mühlens, Leiter Geschäftsbereich Automatisierungstechnik und Robotik Igus GmbH
„Kölsche Jung“
Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

automatica sprint Highlights 2021

Wir freuen uns bereits jetzt auf die automatica sprint 2021. Vorab präsentieren wir Ihnen ein paar ganz besondere Highlights, die wir Ihnen vorstellen möchten.

Messevideo


Mechatronik in der Mensch-Roboter-Kollaboration: Die Zimmer Group zeigt, wie es geht.

Kalender

Aktuelle Termine für die Automatisierungsbranche

Whitepaper

Whitepaper aller unserer Industrieseiten

Alle Webinare & Webcasts

Webinare aller unserer Industrieseiten

Anzeige

Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de