Kunststoff-Automation der Hahn Group bekommt erfahrenen Direktor

Bernhard Rupke erweitert Management-Team bei Hahn

Hahn_Rupke.jpg
Bernhard Rupke leitet in der Hahn Group nun die Division Material Handling, die die Tochterunternehmen Wemo, Waldorf Technik und GeKu Automatisierungssysteme umschließt Bild: Hahn Group
Anzeige

Bernhard Rupke ist bei der Hahn Group neuer Director der Division Material Handling, die die Hahn-Tochterunternehmen Wemo, Waldorf Technik und GeKu Automatisierungssysteme umschließt. Alle drei Tochterunternehmen der Hahn Group haben sich auf Entwicklung und Bau von Automatisierungs-, Robotik- und Handling-Systemen in der Kunststoffverarbeitung spezialisiert.

Als Geschäfts- und Vertriebsleiter in verschiedenen Unternehmen hat Bernhard Rupke breitgefächerte Erfahrungen auf nationaler und internationaler Ebene gesammelt. Er kann auf Stationen bei Engel Austria GmbH und Demag Ergotech, heute Sumitomo Demag, zurückblicken und kennt die Kunststoffbranche sowie die Automationstechnologie bestens auch durch seine Erfahrung als Geschäftsführer der Hekuma GmbH.

„Ich freue mich sehr, dass Bernhard Rupke die Herausforderung angenommen hat und uns jetzt als Divisionsleiter unterstützen wird. Mit seinem einzigartigen Profil passt er ideal zu unseren Tochterunternehmen in der Division Material Handling,“ erklärt Thomas Hähn, CEO der Hahn Group und Gründer der Hahn Automation.

Über die Hahn Group: Die Hahn Group vereint ein Netzwerk aus spezialisierten Unternehmen für industrielle Automatisierungs- und Roboterlösungen. Mit eigenen Produktionsstandorten in China, Deutschland, Großbritannien, Indien, Israel, Kroatien, Mexiko, Österreich, Schweiz, Schweden, Tschechien, Türkei und den USA beschäftigt die Hahn Gruppe derzeit rund 1.400 Mitarbeiter an 24 Standorten.

Hahn Group

Liebshausener Str. 3

55494 Rheinböllen, Deutschland

Tel. +49 6764 9022 0

E-Mail: info@hahn.group

www.hahn.groupwww.hahn.group

Anzeige

Aktuelle Ausgabe

KUKA: Smarte Automatisierung

KUKA Roboter Hochschule Karlsruhe

Smarte Automatisierung mit KUKA im Überblick

Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Themenseite Cobot

Erläuternde Beiträge, Neuigkeiten, Anwendungsbeispiele und Hintergrundinfos rund um das Thema kollaborative Robotik

Messevideo


Greiferintegration leicht gemacht: Die Zimmer Group zeigt, wie es geht.

Kalender

Aktuelle Termine für die Automatisierungsbranche

Whitepaper

Whitepaper aller unserer Industrieseiten

Alle Webinare & Webcasts

Webinare aller unserer Industrieseiten

Anzeige
Anzeige

Industrie.de Infoservice

Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de