Safety System Products: neuer Vertriebsbeauftrager für den Norden Baden-Württembergs Andreas Burkarts erweitert SSP-Vertrieb in Nord-BaWü

Safety System Products: neuer Vertriebsbeauftrager für den Norden Baden-Württembergs

Andreas Burkarts erweitert SSP-Vertrieb in Nord-BaWü

SSP_Burkarts.png
Andreas Burkarts (30) berät bei SSP Kunden im Maschinen- und Anlagenbau in Sachen Lichtgitter, Sicherheitsverriegelungen, Sensoren, Schutzzäune und alle Produkte und Dienstleistungen rund um die Maschinensicherheit. Bild: SSP
Anzeige

Beim Maschinensicherheitsspezialisten Safety System Products in Spaichingen ist Andreas Burkarts (30) neuer Vertriebsbeauftrager für den Norden Baden-Württembergs. Der gelernte Feinwerkmechaniker Burkarts studierte nach seiner Ausbildung Sensorik. Bei seiner früheren Tätigkeit als Vertriebsbeauftragter eines französischen Sensorik-Herstellers für den deutschsprachigen Raum konnte er bereits Erfahrung im Vertrieb und in der Sicherheitstechnik sammeln.

Bei SSP ist Burkart für Kunden im Maschinen- und Anlagenbau Ansprechpartner in Sachen Lichtgitter, Sicherheitsverriegelungen, Sensoren, Schutzzäune und alle Produkte und Dienstleistungen rund um die Maschinensicherheit. Burkart arbeitet seit April 2018 im Vertrieb der Safety System Products, wo er seine Aktivitäten auf wichtige Zielmärkte, wie die Automobilindustrie und deren Zulieferer sowie auf Maschinen- und Anlagenbauer konzentriert.

www.safety-products.de

Anzeige

Aktuelle Ausgabe

Newsletter

Unsere Dosis Wissensvorsprung für Sie. Jetzt kostenlos abonnieren!

Whitepaper

Hier finden Sie aktuelle Whitepaper

Alle Webinare & Webcasts

Hier finden sie alle Webinare unserer Industrieseiten

Kalender

Aktuelle Termine für die Automatisierungsbranche

Anzeige

Industrie.de Infoservice

Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de