Transportrobotik-Spezialist EK Automation nun mit Doppelspitze

Andreas Böttner verstärkt EK-Geschäftsführung

EK_AUTOMATION_Andreas_Boettner.jpg
Andreas Böttner wurde bei E&K Automation zum zweiten Geschäftsführer bestellt. Bild: E&K Automation©Moellenhoff
Anzeige

Andreas Böttner ist nun zweiter Geschäftsführer beim Spezialisten für intelligente Transportroboter E&K Automation. Der 37-jährige ist seit Mai 2011 für EK Automation tätig und war zunächst als Berater für die Restrukturierung der Einkaufsabteilung zuständig. Kurze Zeit später trat Andreas Böttner in das Unternehmen ein und übernahm die Einkaufsleitung. Als Prokurist verantwortete er ab 2016 die Umsetzung der übergeordneten Unternehmensziele im operativen Tagesgeschäft.

In seiner neuen Rolle wird Andreas Böttner nun das Unternehmen in enger Zusammenarbeit mit Andreas Anger führen, der die Position des CEO bereits seit April 2015 bekleidet. „Ich freue mich sehr darauf, zusammen mit Andreas Anger das Unternehmen auf neuen Wegen in die Zukunft zu führen und die gute Marktposition der EK Automation noch weiter auszubauen“, so Andreas Böttner.

www.ek-automation.com

Anzeige

Aktuelle Ausgabe

Newsletter


Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Expertenforum „Mobile Robotik“


Kommen Sie zu unserem nächsten Expertenforum „Mobile Robotik“ am 27. Juni 2019 zu Stäubli nach Bayreuth und sichern Sie sich jetzt einen der begehrten Plätze bei dieser Veranstaltung.

Themenseite Cobot


Erläuternde Beiträge, Neuigkeiten, Anwendungsbeispiele und Hintergrundinfos rund um das Thema kollaborative Robotik

Messevideo


Greiferintegration leicht gemacht: Die Zimmer Group zeigt, wie es geht.

Kalender

Aktuelle Termine für die Automatisierungsbranche

Whitepaper


Hier finden Sie aktuelle Whitepaper

Alle Webinare & Webcasts


Hier finden sie alle Webinare unserer Industrieseiten

Anzeige

Industrie.de Infoservice

Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de