Firmengründer Bernhard Moosmann geht in den Ruhestand Afag: Walter Kunz neuer eps-Geschäftsführer

Firmengründer Bernhard Moosmann geht in den Ruhestand

Afag: Walter Kunz neuer eps-Geschäftsführer

Afag_Kunz.jpg
Walter Kunz übernimmt die Geschäftsleitung der Afag-Tochter eps am Standort Hardt. Bild: Afag Automation AG
Anzeige

Walter Kunz hat zum 01. Oktober 2017 die Geschäftsleitung der eps GmbH in Hardt übernommen. Walter Kunz tritt damit die Nachfolge des eps-Firmengründers Bernhard Moosmann an und ist von nun an innerhalb der Afag Gruppe für den Bereich Handlingsysteme zuständig.

eps hatte sich 2013 mit Afag zusamengeschlossen – damals noch unter der Leitung des Firmengründers Bernhard Moosmann. Dieser wird nach über 20 Jahren im Unternehmen Ende 2017 in den Ruhestand wechseln und zeigt sich mit der neuen Geschäftsleitung sehr zufrieden: „Ich freue mich über die gelungene Integration der eps in die Afag Gruppe und über einen sehr kompetenten Nachfolger.“

Walter Kunz startete seine Berufslaufbahn im Servicebereich eines großen Maschinenbau-Unternehmens und konnte dort internationale Erfahrungen sammeln. Im Anschluss daran arbeitete er viele Jahre als Produktionsleiter. In den vergangenen vier Jahren war er als Werksleiter eines Maschinenbau-Zulieferers tätig. In seiner bisherigen Laufbahn verantwortete er auch den Aufbau verschiedener Produktionsstätten in den USA und Asien.

www.afag.com

Anzeige

Aktuelle Ausgabe

Newsletter

Unsere Dosis Wissensvorsprung für Sie. Jetzt kostenlos abonnieren!

Whitepaper

Hier finden Sie aktuelle Whitepaper

Alle Webinare & Webcasts

Hier finden sie alle Webinare unserer Industrieseiten

Kalender

Aktuelle Termine für die Automatisierungsbranche

Anzeige

Industrie.de Infoservice

Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de