Automatisierungsspezialist Afag: Noch näher am boomenden China-Markt

Afag eröffnet Niederlassung in Shanghai

Afag_Neuer_Standort_Shanghai.jpg
Afags Team am Standort Shanghai (v.l.): Michael Zhu, Regional Sales Manager, Greater China & SE Asia; Thorsten Eiche, General Manager Afag Automation Technology (Shanghai) Co., Ltd.; Elaine Sun, Head of Administration; July Lu, Comprehensive Assistant und Chris Chen, Technical Support and Service Manager. Bild: Afag
Anzeige

Mit seiner neuen Niederlassung in Shanghai rückt der Automatisierungsspezialist Afag noch näher an den chinesischen Markt und seine Kunden. „Mit unserer neugeründeten Niederlassung in Shanghai werden wir zum aktiven Spieler im boomenden Automationsmarkt in China“, erklärt Thorsten Eiche, General Manager China bei Afag. „Um das enorme Marktpotenzial zu erschließen, wollen wir noch näher bei den Maschinenbauern sein und so Anwender und Endkunden direkt ansprechen.“ Um dies sicherzustellen, plant der Automatisierungs-Spezialist, vor Ort nicht nur in sein eigenes Team aus Vertriebs- und Servicepersonal zu investieren, sondern auch das Partnernetzwerk auszubauen.

Die Dependance ist verkehrsgünstig zwischen den beiden Flughäfen und dem Hauptbahnhof gelegen. Auf 350 Quadratmetern finden sich ein Showroom für regelmäßige Kundenschulungen und Produktpräsentationen, eine Werkstatt für die Montage der Handling-Systeme sowie ein eigenes Warenlager. „Mit dem Lager können wir unsere Kunden noch besser unterstützen“, verspricht Eiche. Die ersten Mitarbeiter sind bereits seit Frühjahr in der neuen Niederlassung beschäftigt.

www.afag.com

Anzeige

Aktuelle Ausgabe

Titelbild Automationspraxis 10
Ausgabe
10.2019
LESEN
ARCHIV
ABO

Schlagzeilen

Save the date!

Merken Sie sich schon jetzt den Termin für das Expertenforum „Digitalisierung und Automation“ am 5. Dezember 2019 bei und mit der Firma FANUC Deutschland GmbH vor.

Sobald die Anmeldemodalitäten zur Verfügung stehen, werden Sie an dieser Stelle informiert.

KUKA: Smarte Automatisierung

KUKA Roboter Hochschule Karlsruhe

Smarte Automatisierung mit KUKA im Überblick

Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Themenseite Cobot

Erläuternde Beiträge, Neuigkeiten, Anwendungsbeispiele und Hintergrundinfos rund um das Thema kollaborative Robotik

Messevideo


Greiferintegration leicht gemacht: Die Zimmer Group zeigt, wie es geht.

Kalender

Aktuelle Termine für die Automatisierungsbranche

Whitepaper

Whitepaper aller unserer Industrieseiten

Alle Webinare & Webcasts

Webinare aller unserer Industrieseiten

Anzeige
Anzeige

Industrie.de Infoservice

Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de