Startseite » Menschen & Macher »

10 Fragen an Winnie Ahrens, Director Sales DACH, Dematic GmbH

10 Fragen an Winnie Ahrens, Director Sales DACH, Dematic GmbH
„Sehr – sehr – zielstrebig“

Winnie_Ahrens_Dematic.jpg
Winnie Ahrens, Director Sales DACH bei Dematic, auf der Terrasse des Bayerischen Hofs in München. Ahrens hat viele Jahre in München gelebt, bevor sie nach Hamburg gezogen ist und sie verbringt immer noch jeden Sommerurlaub mit der Familie am Tegernsee. „Da ist ein Besuch in München und ein Kaffee auf dieser Terrasse Pflicht.“ Bild: Ahrens/Dematic
Winnie Ahrens, Director Sales DACH, Dematic GmbH im Personality-Interview: „10 Fragen an …“

Beschreiben Sie sich in drei Worten.

Ahrens: Sehr – sehr – zielstrebig.

Meine Lebensweisheit/Maxime:

Ahrens: A smile is the universal language of kindness.

Haben Sie eine Leidenschaft?

Ahrens: Ja, meinen Job. Ich brenne für Automatisierungsprojekte, technische Innovationen, mein Team und unseren gemeinsamen Erfolg.

Haben Sie einen Spleen?

Ahrens: Selbstverständlich, ich spiele beim Golf ausschließlich mit weißen Bällen.

Wo haben Sie die besten Ideen?

Ahrens: Tatsächlich beim Reisen. Ich fahre oft lange Strecken mit dem Auto oder warte am Gate auf ein Flugzeug. Da habe ich Zeit, zu denken.

Wie entspannen Sie nach einem langen Bürotag?

Ahrens: Gerne draußen bei einem langen Spaziergang mit meinen Hunden. Das Wetter ist dabei egal. Wenn es draußen noch hell ist, geh ich auch gern stattdessen joggen.

Worauf können Sie in Ihrem Alltag auf gar keinen Fall verzichten?

Ahrens: Mein Mobiltelefon.

Und was darf in Ihrer Aktentasche nie fehlen?

Ahrens: Der Beutel mit den Ladegeräten und Adapter-Steckern.

Was ist ihr Lieblingsessen und/oder Lieblingsgetränk?

Ahrens: Ich komme ursprünglich aus dem Ruhrgebiet. Daher ist mein „all time favorite“ Currywurst mit Pommes.

Wenn Sie einen Wunsch frei hätten: Wen wollten Sie schon immer mal treffen?

Ahrens: Gabrielle Bonheur „Coco“ Chanel: Eine erfolgreiche, kühne und freie Frau. Sie war eine Pionierin in ihrer Zeit.

Dematic GmbH

www.dematic.com

Aktuelle Ausgabe
Titelbild Automationspraxis 2
Ausgabe
2.2022
LESEN
ABO
Medienpartnerschaft RBTX.com

Informationen und konkrete Lösungen für die Low-Cost-Automation finden Sie auf dem Lean-Robotix-Marktplatz RBTX.com.

Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Kalender

Aktuelle Termine für die Automatisierungsbranche

Whitepaper

Whitepaper aller unserer Industrieseiten

Alle Webinare & Webcasts

Webinare aller unserer Industrieseiten


Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de