Startseite » Menschen & Macher »

10 Fragen an Chris Douglass, Managing Director, Visual Components GmbH: „Always smile“

10 Fragen an Chris Douglass, Managing Director, Visual Components GmbH
„Ich liebe Hummer mit Maiskolben“

Chris_Douglass,_Managing_Director_Visual_Components.jpg
Als Amerikaner aus Boston mag Chris Douglass am liebsten Hummer mit Maiskolben. Nicht verzichten möchte er außerdem auf Cappuccino (morgens) und Espresso (nachmittags). Bild: Visual Components
Chris Douglass, Managing Director bei Visual Components im Personality-Interview. 10 Fragen an …

Beschreiben Sie sich in drei Worten.

Douglass: Zielstrebig, neugierig, risikobereit.

Meine Lebensweisheit/Maxime:

Douglass: „Always smile, it makes people wonder what you’re up to.”

Haben Sie eine Leidenschaft?

Douglass: Seit meiner Studienzeit blättere ich immer gerne durch Rezepte, um etwas Neues auszuprobieren. Etwa die leckere Coca, die auch spanische Pizza genannt wird.

Haben Sie einen Spleen?

Douglass: Oh ja, das Einräumen der Spülmaschine: ein Fach für Messer, ein Fach für Gabeln, aber nicht vermischen. Das macht das Ausräumen viel einfacher.

Wo haben Sie die besten Ideen?

Douglass: Gleich nach dem Aufstehen unter der Dusche.

Wie entspannen Sie nach einem langen Tag im Büro?

Douglass: Mit einem schönen Glas Rotwein mit meiner Frau.

Worauf können Sie in Ihrem Alltag auf gar keinen Fall verzichten?

Douglass: Morgens einen Cappuccino und nachmittags einen Espresso.

Und was darf in Ihrer Aktentasche nie fehlen?

Douglass: Ein Logitech Wireless Presenter. Immer wenn er benötigt wird, fehlt er.

Was ist ihr Lieblingsessen und/oder Lieblingsgetränk?

Douglass: Als Amerikaner aus Boston: Hummer mit Maiskolben.

Wenn Sie einen Wunsch frei hätten: Wen wollten Sie schon immer mal treffen?

Douglass: George Benson. Seine Musik fasziniert mich, seitdem ich circa 14 Jahre alt bin.

Visual Components GmbH

www.visualcomponents.com/de/

Aktuelle Ausgabe
Medienpartnerschaft RBTX.com

Informationen und konkrete Lösungen für die Low-Cost-Automation finden Sie auf dem Lean-Robotix-Marktplatz RBTX.com.

Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Kalender

Aktuelle Termine für die Automatisierungsbranche

Whitepaper

Whitepaper aller unserer Industrieseiten

Alle Webinare & Webcasts

Webinare aller unserer Industrieseiten


Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de