Trumpfs Cloud-Tochter mit neuer Führung Tom Tischner neuer Geschäftsführer bei Axoom

Trumpfs Cloud-Tochter mit neuer Führung

Tom Tischner neuer Geschäftsführer bei Axoom

axoom_Tischner.jpg
Tom Tischner leitet seit 20. März 2018 als Geschäftsführer Trumpfs Cloud-Ableger Axoom in Karlsruhe. Bild: Axoom
Anzeige

Tom Tischner leitet seit 20. März 2018 als Geschäftsführer Trumpfs Cloud-Ableger Axoom in Karlsruhe. Die hundertprozentige Trumpf-Tochter bietet Maschinenherstellern und fertigenden Unternehmen aller Branchen digitale Industrielösungen. „Ich freue mich, mit Axoom ein Unternehmen führen zu dürfen, in dem sowohl Maschinenbau- als auch IT-Expertise gefragt sind“, sagt Tom Tischner. Er verantwortete zuvor den Bereich Vertrieb und Implementierung von Axoom und berichtet direkt an Mathias Kammüller, Chief Digital Officer bei Trumpf.

Axoom vernetzt herstellerunabhängig Maschinen, Sensoren und Software sowie die gesamte Wertschöpfungskette der Fertigung. Die Daten werden dank der cloudbasierten IoT-Plattform transparent und für die kontinuierliche Weiterentwicklung und Optimierung der Industrie nutzbar. Das Unternehmen beschäftigt derzeit rund 100 Mitarbeiter.

www.axoom-solutions.com

Anzeige

Aktuelle Ausgabe

Newsletter

Unsere Dosis Wissensvorsprung für Sie. Jetzt kostenlos abonnieren!

Whitepaper

Hier finden Sie aktuelle Whitepaper

Alle Webinare & Webcasts

Hier finden sie alle Webinare unserer Industrieseiten

Kalender

Aktuelle Termine für die Automatisierungsbranche

Anzeige

Industrie.de Infoservice

Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de