Startseite » Allgemein »

Mechatronik bereichert

Themenpark: Netzwerken sichert Qualität
Mechatronik bereichert

Anzeige
In Zusammenarbeit mit dem Messeveranstalter Schall ist das Landesnetzwerk Mechatronik Baden-Württemberg auch 2015 auf der Control mit einem Themenpark präsent. Der Themenpark Mechatronik mit dem Motto „Netzwerken sichert Qualität“ bietet Besuchern die Möglichkeit, sich über Zukunftsvisionen und Lösungen der Netzwerkmitglieder zu informieren. Aussteller sind unter anderem Nerling (Reinräume, Messräume), Flexim (Durchflussmessung), Merz (3D Vermessung), Tedos (technische Dokumentation), M+W Advanced Applications GmbH (SAP-Software) und Design Engineering (Kennzeichungstechnik).

„Uns war es wichtig, eine Plattform für Mitglieder zu schaffen – aber vor allem auch die Messe mit dem wichtigen Bereich der Mechatronik zu ergänzen“, sagt Martin Späth, beim Landesnetzwerk Mechatronik für die Geschäftsstelle und Themenpark-Messeorganisation zuständig. Dabei sollen sowohl die Möglichkeiten dargestellt werden, die die Mitglieder des Mechatronik-Netzwerks bieten, aber auch die Vorteile, die das Netzwerk durch die Nutzung von Synergien haben kann.
Landesnetzwerk Mechatronik Baden-Württemberg www.mechatronik-bw.de; Control Halle 7, Stand 7514
Anzeige
Aktuelle Ausgabe
Titelbild Automationspraxis 3
Ausgabe
3.2021
LESEN
ABO
Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Kalender

Aktuelle Termine für die Automatisierungsbranche

Whitepaper

Whitepaper aller unserer Industrieseiten

Alle Webinare & Webcasts

Webinare aller unserer Industrieseiten

Anzeige

Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de