IMV Aachen

Jahreshauptversammlung

Anzeige
Elf Mitglieder der IMV Aachen fanden sich in den Räumen der IHK-Aachen zur diesjährigen Jahreshauptversammlung ein.

Nach der Begrüßung der Mitglieder durch den 1. Vorsitzenden, Hans-Josef Wacker, erfolgte die Feststellung der Beschlussfähigkeit und die Genehmigung der Tagesordnung. Danach wurden vom Geschäftsführer, Rolf Poqué, und vom Kassierer, Heinz Hüdepohl, sowohl der Geschäftsbericht als auch der Kassenbericht des Jahres 2010 sowie der Haushaltsplan für das Jahr 2011 vorgestellt. Diese Berichte wurden einstimmig angenommen. Im Bericht der Revisoren wurde die gute und übersichtliche Kassenführung hervorgehoben, und der Vorstand wurde auf Antrag entlastet. Als 2. Revisor wurde der Kollege Hermann Lach gewählt. Für das Amt des Beisitzers stellte sich leider niemand zur Verfügung. Als 1. Revisor bleibt der Kollege Markus Kempf tätig.
Unter dem Punkt „Verschiedenes“ wurde auf die geplanten Veranstaltungen der IMV e.V. Aachen hingewiesen. Im Schlusswort bedankte sich der Vorsitzende Hans-Josef Wacker für das entgegengebrachte Vertrauen und die gute Zusammenarbeit der IM-Kollegen.
Rolf Poqué
Anzeige

Aktuelle Ausgabe

Newsletter


Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Expertenforum „Mobile Robotik“


Kommen Sie zu unserem nächsten Expertenforum „Mobile Robotik“ am 27. Juni 2019 zu Stäubli nach Bayreuth und sichern Sie sich jetzt einen der begehrten Plätze bei dieser Veranstaltung.

Themenseite Cobot


Erläuternde Beiträge, Neuigkeiten, Anwendungsbeispiele und Hintergrundinfos rund um das Thema kollaborative Robotik

Messevideo


Greiferintegration leicht gemacht: Die Zimmer Group zeigt, wie es geht.

Kalender

Aktuelle Termine für die Automatisierungsbranche

Whitepaper


Hier finden Sie aktuelle Whitepaper

Alle Webinare & Webcasts


Hier finden sie alle Webinare unserer Industrieseiten

Anzeige

Industrie.de Infoservice

Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de