Strategische und operative Ausrichtung des weltweiten Vertriebs Rüdiger Knevels neuer General Manager Rollon International

Strategische und operative Ausrichtung des weltweiten Vertriebs

Rüdiger Knevels neuer General Manager Rollon International

Deutschland-Geschäftsführer Rüdiger Knevels kümmert sich nun als General Manager Rollon International auch verstärkt um den weltweiten Vertrieb der Rollon Gruppe. Bild: Rollon
Anzeige
Rüdiger Knevels wurde beim Lineartechnik-Spezialisten Rollon zum General Manager Rollon International, Member of Board, berufen. Seine Position als Geschäftsführer der deutschen Rollon GmbH in Düsseldorf bleibt davon unberührt, Rüdiger Knevels ist dort seit 2006 Geschäftsführer.
Mit der Position des General Managers ist die Verantwortung für alle Rollon-Niederlassungen außerhalb Italiens verbunden, also für die strategische und operative Ausrichtung des weltweiten Vertriebs. Außerdem ist Rüdiger Knevels als Member of Board eines von fünf Mitgliedern des Rollon-Vorstandes, in dem alle strategischen Entscheidung hinsichtlich Investitionen und Akquisitionen besprochen werden.
Die italienische Rollon Group zählt zu den führenden Anbietern für Linear- und Teleskopführungen, Linearachsen und lineare Bewegungssysteme für die Industrieautomation. ↓
Anzeige

Aktuelle Ausgabe

Newsletter

Unsere Dosis Wissensvorsprung für Sie. Jetzt kostenlos abonnieren!

Whitepaper

Hier finden Sie aktuelle Whitepaper

Alle Webinare & Webcasts

Hier finden sie alle Webinare unserer Industrieseiten

Kalender

Aktuelle Termine für die Automatisierungsbranche

Anzeige

Industrie.de Infoservice

Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de